Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Danke fürs aktualisieren Sylvio.

    @Nera ich bin garantiert dabei !!!

    ähm, hab ich was verpasst? Wieso solltest du nicht dabei sein?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @AndiWu, ich würd auch einen Patch nehmen, wenn Du noch einen über hast!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • -
    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba

    Machst Du Aikido?

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • @Nera Also Ich bin jetzt definitiv zu zweit mit Essen.


    Aktuelle Teilnehmerliste müsste dann so aussehen:
    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2) + Essen
    - zufall (2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen
    -der_hai (1) + Essen


    - Facebook-Gruppe (5) + Essen


    und evtl. noch
    ? AlexFi


    ? @Steven H. (2) + Essen hat ja leider absagen müssen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Steven H. Sehr schade, aber kann man manchmal nicht ändern. Hoffen wir auf das nächste Mal.


    @V188002 danke für die Rückmeldung Volker. Roll das sie mit kommt ;)


    Falls noch was sein sollte, ich bin bis einschließlich Sonntag wenig online, nur sporadisch wenn ich Wlan hab. Antworte euch dann aber schnellstmöglich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo an Alle,


    man möchte das Treffen auch mit einigen Fotos verewigen. Aber bei so vielen C-HR´s an einem Platz, wird es schwierig die alle auf ein Bild zu bekommen. Vielleicht hat jemand einen Helikopter hinten dem Haus stehen. Oder zur Not eine Handgroße Drohne mit Kamera. Dann könnte man, von oben, ein paar Bilder schießen.


    M.f.G Johann

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.