Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück :D


    13 Teilnehmer: Volker V188002 hat recht, das gleiche dachte ich auch schon.


    Ich hoffe doch, dass aus dem Süden noch ein paar C-HR bis zum 09.09. dazu kommen.


    Bis dahin werden sicherlich noch einige Fahrzeuge an die ungeduldig Wartenden übergeben.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ruhig Blut....Kommt bestimmt noch einer dazu.....Das andere sag ich jetzt nicht, das Glas ist immer halb voll :D


    Steve seiner ist doch lt Wartesaal kurz vor Auslieferung 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Pfff... 13 ist eine coole Zahl...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Das sind noch 3 Wochen, da kommen bestimmt noch einige Anmeldungen. Vielleicht schaffe ich es auch noch mich da frei zu schaufeln. ;)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Da ich signalisiert bekommen habe, dass man am 1. Treffpunkt lieber einfach ein lockeres Beisammensein möchte mit Autos kucken und quatschen etc., habe ich mich nochmal umgeschaut nach einem geeigneten Ort dafür und bin fündig geworden.


    Also......


    ab 14.00 Uhr
    Westerwaldstraße 115-117, 65549 Limburg an der Lahn


    Dort befindet sich ein Dehner Garten-Center mit einer Filiale der Bäckerei Schäfer drin, wo man sich bei Bedarf mit Snacks, Süßem und Getränken versorgen kann.
    In unmittelbarer Nähe befindet sich auch Kaufland mit einem großen Parkplatz. Sollte also der Dehner-Parkplatz zu knapp werden können wir "umziehen". Dort gibt es auch einen Bäcker drin und auf dem Gelände wäre noch ein Kebap&Pizza Haus.
    Ich würde sagen, verhungern und verdursten werden wir nicht.....Außerdem hab ich gehört, dass man sich gut Platz lassen sollte für die Schnitzel beim Schnitzels :D
    CHR_Limburg_1.jpg



    Ich denke auf einen der Plätze bekommen wir dann bestimmt auch ein kleines Shooting mit den Fahrzeugen hin, ergo brauchen wir den Umweg über die Markthalle nicht.


    Von dort ist es nämlich auch ein Katzensprung zum Schnitzels.


    CHR_Limburg_Route.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir überwiegt grad noch etwas der "positive" Stress bis alles unter Dach und Fach ist und ihr alle alles gut angetroffen habt.....aber ich hoffe das wird noch :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi