• Hallo, der 12V Anschluss ist ja in der Mittelkonsole verbaut, gibt es da denn eine Kabeldurchführung?, Frage deshalb weil wenn wir in Urlaub fahren immer eine Kühlbox mitnehmen und diese dann auf dem Rücksitz stehen haben, bekommt man das Kobel problemlos an den 12 V Anschluss angeschlossen?
    Gruß Torsten

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Eine Kabeldurchführung gibt es dort keine, wenn das Kabel von der Kühlbox nicht zu dick ist, kann man die Klappe trotzdem zu machen. Mache ich mit meinem Ladekabel für das Handy auch so :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe eine hinten links in der Seitennische im Kofferraum verbaut bekommen als meine AHK montiert wurde dort sind Stecker wo man diese anschließen kann

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Leider ist im C-HR nur diese eine Steckdose. :thumbdown: Ich wollte hinten an der Box zusätzlich eine Doppelsteckdose, für eine Kühlbox wie du schanti2010.


    Mein FTH erklärte mir, dass das ganze sehr kompliziert sei, und so wie ich es auch will, extra abgesichert werden muss. Dafür wollte er ursprünglich € 300 haben. Natürlich fand ich das sehr überzogen. :thumbup: Er ist mir dann doch noch im Preis entgegen gekommen. Ich habe es dann doch noch machen lassen.


    In so einem Auto nur eine einzige Steckdose zu montieren, ist wirklich eine Armut. Auf so etwas achtet leider niemand bei der Probefahrt und beim Kauf des Fahrzeugs. Sonst würde jeder entsprechend verhandeln.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Nein, leider nicht. In ca. 2 Stunden werde ich es fotografieren und hier einstellen.


    Da gibt es aber nicht viel zu sehen. Auf der Rückseite der Mittelkonsole sind zusätzlich 2 Steckdosen.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hier ein paar Bilder:
    Leider geht es nicht besser.
    Die Steckdosen mussten leider so tief gesetzt werden, damit kein Kabel innerhalb der Konsole zu sehen ist.


    lg gisy

  • Wie und oder wo kan man 12 Volt abzapfen...?
    Ich möchte das gerne in der Mittel arm lehne am Stecker abzweigen...
    Aber wie einfach / schwer ist es das auszubauen,jemand Erfahrung?
    Wie sieht es aus im Kofferraum?

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ein guter Rat: Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, sollte das lieber dein FTH machen! Bitte nicht falsch verstehen, aber auch mit KFZ-Elektrik ist nicht zu spaßen!


    12Volt gibt es überall im Fahrzeug, z.b. Zigarettenanzünder oder Batterie oder oder oder

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL