Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Das war ja fast eine Punktlandung.


    FRAGEN :
    Großer oder kleiner Händler.
    Stadt odet Land


    Ich hatte bei der Preis Verhandlung die erste mit dazu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Ist hier bei uns in der Stadt der einzige T - Händler.


    Ladengröße würde ich als normale Werkstatt bezeichnen wenn ich die anderen Händler hier in GS sehe.


    Wenn ich die ersten drei Inspektionen dort machen lasse habe die nächsten drei frei. Zahle dann nur die Verbrauchsmaterialien.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Das war zumindest 06.2017 bei meinem FTH auch im Paket. Muss mal schauen was da noc drin war, aber ich habe noch 7000km bzw. 6 Monate Zeit.

  • Finde ich etwas teuer .
    Oder ?
    Meine erste Durchsicht (15000) hatte bei Toyota immer so um die 170 € gekostet
    Bei der ersten Durchsicht ist ja auch nicht wirklich viel zu machen .......

  • Ich habe ein Paket mitbekommen : Für die ersten 5 Jahre alle Inspektionen und Wartungen inkl. aller Öle und Flüssigkeiten plus einmal T Ü V .

  • So komme gerade aus der Werkstatt. Erst Inspektion war fällig. Hat jetzt 14650 KM runter.


    Kostenpunkt: 300,48 €


    Und Öl haben die hier bei mir auch das 0W 20 eingefüllt. So wie es sein soll.

    So teuer

    Einmal editiert, zuletzt von G6-R ()

  • Mein HSD ging im Dezember für 220€ durch die "kleine" Inspektion. Da bin ich jetzt aber ziemlich zufrieden mit. Das PCS-Update wurde gleich mit gemacht.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • 220 bis 250 Euro hätte ich als Preisspanne vermutet. Lag unser ibiza, allerdings nach 2 Jahren Intervall auch.