Zu früh gekauft!

  • Da stimmt einiges nicht. Einmal schreiben sie "Systemleistung: 100 kW / 136 PS" und dann wieder (richtig) "Systemleistung: 90 kW / 122 PS bei 5.200 U/min", wobei: was sollen da die U/min?? :?:
    Dann "Batterie: Hochvolt-Lithiumionenbatterie, 9,0 kWh" und dann wieder "Batterie: Nickel-Metalhydridbatterie (1,31 kWh)".
    Batteriespannung ist ca. 200V, die maximale Motorspannung ist ca. 600V.
    Die schreiben da irgendweche Halbwahrheiten und Wahrheiten zusammen. Alles in allem für mich unbrauchbar.....


    Edit meint noch einmal "Drehmoment E-Motor: 250 Nm" udn einmal "Drehmoment E-Motor: 163 Nm".

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich würde mich eher an den Hersteller Angaben orientieren als an diesen Fantasy Geschichtenblättern mit ihren unqualifizierten Tests :D


    In den Angaben oben stimmt so ziemlich gar nix . :/

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Hey Leute was für Benzin genau muss man tanken für Hibryd 1,8 motor automatik, sorry für die frage aber bis jetzt habe nur diesel mercedes gehafren . und mit benzin kenne ich mich nicht gibt 3-4 modele also was muss ich tanken ? Tipp?

  • Hi Yoko
    Ich tanke immer E10 beim C-HR und beim Auris Bj 2013 beides Hybrid-Fahrzeuge und noch nie Problene damit gehabt!

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • E10 oder höhere Oktanzahlen. Letzteres lohnt sich kaum, also vor allem E10. Das 5er treibt mir nur den Verbrauch hoch und das ist für mich kein wirklicher Kaufanreiz.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED