Zu früh gekauft!

  • lässt du dir halt den Motor nachträglich reinbauen. 8|

    C-HR / Lounge / Hybrid / novaweiß perleffekt / 18'' schwarz matt 10-Speichen-V-Design / Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 RFT / LED-Paket / Toyota Touch 2 with Go / Toyota ProTect

  • IOch denke die besonders effiziente Variante haben wir schon mehr oder weniger, es kommt nur noch eine mit mehr Power dazu.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Korrigiere ich habe sie gekauft und hätte sie auch gewählt wenn eine stärkere zur Wahl gestanden hätte. Habe Leistung noch nicht vermisst, spätesten wenn man das Gaspedal auf den Boden legt springt er ausreichend.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Kann dich verstehen, andere Motorisierung würde mich auch reizen, aber sehe das so wie ab496....


    Nach einem halben Jahr gab es ein Sondermodell.....zu früh gekauft
    Irgendwann ein Facelift.....zu früh gekauft
    etc., etc....


    Andererseits muss bspw ein Facelift nicht immer nur Vorteile haben, kann sich auch vielleicht optisch verschlechtern, dann ist man froh.


    Und das Gefühl ein Auto als "erster" zu haben und zu fahren ist eh unbezahlbar.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Am neuen Modell reizt mich höchstens die Optik.
    Mir reicht die Leistung vom aktuellen Hybrid völlig aus.
    Ich muss (und kann) morgens und abends nicht mit 180 über die Autobahn brettern, wie manch andere, die ich täglich auf der AB erlebe...
    Und was die Beschleunigung angeht, brauch ich (bislang) auch nicht mehr...


    Aber schön zu sehen, dass der C-HR scheinbar keine Eintags-Fliege bei Toyota ist. Damit weiss ich dann ja, was ich in 8-10 Jahren kaufen werde - Den C-HR Generation X :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich habe genau richtig gekauft. Die 122 PS sind mehr als genug um sehr komfortabel von A nach B zu fahren ( ja, das sagt ein Ex GT86 Fahrer 8) ), und das mit durchschnittlich 5l Verbrauch. Mehr Leistung = teurer = mehr Verbrauch = andere Versicherungseinstufung .....


    Wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen mehr Leistung oder besserer Ausstattung hätte ich mich immer für die Ausstattung enstschieden.


    ... oder den GT86 behalten - und nein, ich bereue nix.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • @Sternmiere das ist nicht gesagt....Den IQ bspw. Gab es ab 2009 und 2011 gab es ein Facelift. 2015 wirde er dann eingestellt. Aber wollen wir hoffen, dass der C-HR eine längere Halbwertszeit hat ;)


    Könnte auch sein, dass da noch mehr kommt. Gazoo hat wohl durch den GRNM-YARIS Blut geweckt....Man munkelt, dass evtl auch andere Modelle davon profitieren :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi