• Also hab es schon mal hier geschrieben...
    Ich finde den preis fur ein originales navi von Toyota oder andere Marke einfach zu teuer...und hab mich darum für ein Smartphone mit mirrorlink und sygic car navigation Entschieden


    Funktioniert gut und viel billiger und Multi einzatsbar...nicht nur im Auto auch Fahrrad oder zu Fuß kan auch als Musikplayer verwendet werden
    Fährst du das Auto zu Schrott dan hast immer noch dein Handy...
    Updates sind gratis etc ....
    Mittlerweile habe ich den sygic Navigation laufen und sieht schon mal gut aus ,muss noch weiter experimentieren...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Was soll man denn sonst mit dem Großen Display anfangen
    Deswegen habe ich auch mein Navi nachrüsten lassen
    Außerdem bin ich kein Freund von zusätzlichen Geräten die im Auto rumliegen
    Das lenkt nur ab und eine gescheite stelle konnte ich in meinem CH-R noch nicht finden wo ein zusätzliches Display installiert werden könnte
    Das Handy gehört während der Autofahrt unter der Armlehne und dient nur zur Verbindung ins Internet damit das Interne Navi alles mitbekommt was es wissen muss
    :D:D:D


    Gruß Mike

  • ...und hab mich darum für ein Smartphone mit mirrorlink und sygic car navigation Entschieden


    Funktioniert gut und viel billiger und Multi einzatsbar...

    hab gestern und heute mal ne Strecke gefahren Mit Navi „sygic car navigation“premium+traffic+car connectivity hab ich schon ne Weile.
    „Sygic Navigation“ Premium Europe+Traffic hab ich noch darzu gekauft...und sieht gut aus eigentlich noch besser
    Funktioniert auch problemlos.

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • Toll!!!! Navi nachgerüstet beim Toyota in Österreich........1623 €!!!!OK Ok, Navi,Spracherkennung,Online(Wifi)alles in Kasten!!!!. .....aber1600?????? OK FUNKTIONIERT!!!!!!

  • Attila


    Ganz ehrlich, ich hätte es nicht gemacht! Bei mir war es in der Orange Edition enthalten, aber wenn ich dafür zahlen müsste, wäre es mir nicht mehr wie 200 Euro wert, weil es einfach insgesamt nicht zeitgemäß und unkomfortabel ist, wie auch grottenhässlich!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!