Ablagen unter den Sitzen

  • Meinst da ist genug Platz? Bei den meisten neueren Fahrzeugen die alles Mögliche an Airbags haben (auch bereits im IQ so), verlaufen da drunter die Kabel für selbige. Hab es mir aber noch nicht angesehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Andere Hersteller bauen sowas auch bei deutlich günstigeren Autos übrigens serienmäßig ein - praktische Kleinigkeiten sind nicht so das Ding bei Toyota

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich kann mich an keinen Toyota erinnern der sowas serienmäßig oder als Zubehör hatte.....Man möge mich korrigieren wenn es das doch gab. Toyota wird sicherlich seine Gründe dafür haben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Corolla Verso auch

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Den hatten wir auch schon im Familienfuhrpark, der hatte das aber nicht. Vielleicht hing das mit der Ausstattung zusammen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi