Toyota C-HR Lounge oder abwarten..?

  • @chr_diary
    Falls Du die JBL Anlage haben willst, musst Du aber meines Wissens zum Style Select greifen. Soviel ich weiß, gibt es diese beim Lounge nicht einmal optional. Das war für mich der Grund den Style zu nehmen (und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe, was der Lounge mir bieten könnte, was der Style nicht hat, ich aber unbedingt benötigen würde).

  • Echt..? =O
    Der Händler aus FFM hat mir gesagt das dies möglich wäre.. 8|
    Da muss ich auf jeden Fall mal am Montag anrufen und nochmal nachfragen... ;(


    Finde das blaue im Innenraum sehr schön aber an den Türen innen finde ich das blau violette nicht so schön. :/


    Finde es in komplette schwarz oder mit einem kleinen Braunton sehr elegant... :love:
    Aber falls Anfang 2018 das orange/rot Verfügbar sein wird, steht meine Entscheidung zu 100% fest! <3

  • Ist doch jetzt so, dass beim Style Selection die JBL Anlage Standardmäßig verbaut ist und beim Lounge als Option für 790 € ist :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • OK. Dann nehme ich alles zurück.


    Aber da muss die Toyota Seite echt mal nachgebessert werden. Wenn man Lounge und Style Selection anhakt und in die Vergleichsliste zieht, wird bei "Innenausstattung" bei "9 Lautsprecher" und "JBL Premium Soundsystem" ein "-" für "Nicht erhältlich" eingeblendet, wo für mich dann die Suche gleich vorbei war. Erst auf der nächsten Seite bei "Pakete" steht es dann wieder als optional.


    Interessanterweise waren aber auch der FTH als auch der Online Chat auf der Toyota Seite der Meinung, es würde nicht gehen. Läuft bei denen! ;)