Toyota C-HR Lounge oder abwarten..?

  • Man kann auch für den "Style Selection" jeweils 350,- für die Einparkhilfen (vorne/hinten) auswählen, obwohl die bereits im IPA enthalten sind. Sämtliche Vermittler-Konfiguratoren, die ich probiert habe, bieten das auch als Option an :(

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • War heute früh beim FTH um die Allwetterreifen aufziehen zu lassen. Da stand ein
    Neuwagen C-HR Top ausgestattet. LP 33.600,00 für 27.500,00. Was für ein Preisverfall.

  • Wow..! Warum ist der Preis denn so stark gesunken.Hast du vielleicht die Daten von dem Gewissen Fahrzeug und möchtest sie mir vielleicht privat schreiben? Ich bin jeden zweiten Abend im Netz und schaue mir den C-HR an..❤️

  • Bin heute abend beim FTH. Vielleicht kann ich das Schild fotografieren! UPDATE:
    War nicht mehr da!

    Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()

  • @chr_diary
    Falls Du die JBL Anlage haben willst, musst Du aber meines Wissens zum Style Select greifen. Soviel ich weiß, gibt es diese beim Lounge nicht einmal optional. Das war für mich der Grund den Style zu nehmen (und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe, was der Lounge mir bieten könnte, was der Style nicht hat, ich aber unbedingt benötigen würde).

    da stimmt was nicht
    ich habe den Lounge bestellt
    mit JBL und alles was es noch gibt !!!!

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • JBL Anlage und LED Scheinwerfer gehören bei Lounge mittlerweile zur Serienausstattung, also nicht separat mehr wählbar !

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • muss mal kucken ich glaube ich habe für JBL oder LED bezahlt :(


    Muss mal kucken

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • So ist es. Für den Aufpreis beim Lounge (sind ca. 400€ laut FTH) sind jetzt aber LED und JBL bei. Macht man immer noch ein Plus mit!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL