Toyota C-HR Lounge oder abwarten..?

  • Um an den aufgemotzten Yaris zu kommen hatte man auch kaum eine Chance einen von Tausend zu bekommen.


    Wenn das Sonder Modell vom CHR auch wieder nur in so geringen Stückzahlen zu haben ist bringt es auch nichts.

  • Abgesehen davon, aber das ist nur meine Meinung, wäre es sträflich wenn Toyota bspw. diese Sitze nicht bringt. Das wäre in meinen Augen mal ein Meilenstein in
    Sachen Optik was sie da fabriziert haben.

    Da bin ich ganz deiner Meinung die Sitze sind einfach eine Klasse für sich...! :love:




    Alles in allem wird es aber wohl immer mal ein Highlight geben in Form eines Sondermodells. Ob allgemein eine Motorisierung hinzu kommt außer die im Hy-Power bleibt abzuwarten.
    Es wird ja auch gemunkelt, dass sich noch Gazoo Racing dem C-HR annimmt, so wie beim Yaris GNRM.....und da bin ich gespannt drauf

    Es wird so viel erzählt... =O Das mit Gazoo Racing und dem C-HR wusste ich bislang noch gar nicht, kann man das irgenwo nachlesen? 8o Auf jeden Fall wird mein nächstes Auto ein C-HR sein, aber welcher bleibt noch offen.. :whistling:

  • Ich wüsste nicht, das sind quasi Insider Informationen, noch nichts offizielles.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Fußraumbeleuchtung

    Mal ironisch gefragt: Wofür braucht man eine Fußraumbeleuchtung? Damit die Hühneraugen besser sehen können? Oder damit man das Bremspedal besser findet?

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Ich habe die blaue Fussraumbeleuchtung. Genau wir im Dunkeln das C HR Logo auf dem Boden leuchtet macht es nicht viel Sinn, aber es gefällt mir einfach. :thumbsup:

  • Das mit den Logo finde ich persönlich schon stylisch. Macht auch Eindruck, wenn das auf dem Betriebsparkplatz leuchtet.

  • Sorry für die etwas längere Inaktivität, aber ich musste einige Tage durcharbeiten und da kam ich nicht dazu mich mit Freunde hier im Forum auszutoben.. :whistling:

    Mal ironisch gefragt: Wofür braucht man eine Fußraumbeleuchtung? Damit die Hühneraugen besser sehen können? Oder damit man das Bremspedal besser findet?

    Ich hab eine Ausbildung als Produktdesigner absolviert und persönlich liebe ich diese kleinen Extras, vor allem da das Auto auch professionell fotografiert wird. :love:
    Viel Sinn macht es wie die letzten User erwähnt hat nicht, aber es sieht schick aus.. :P<3:thumbsup: