Toyota C-HR Lounge oder abwarten..?

  • habe aber mehr bezahlt
    jetzt keine unterlagen da aber ich denke um die 700€ entweder LED oder JBL oder beides ????


    morgen ruf ich beim Händler mal an


    wie ist es mein Vertrag bleibt so wie er ist auch wen ich mehr bezahlt habe wie jetzt er kostet ???
    oder wird das neu ausgerechnet !


    hat einer mal sowas erlebt

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • jeweils 350,- für die Einparkhilfen (vorne/hinten) auswählen

    Diese würden dann aber beim FTH eingebaut werden und es kommen zuzüglich die Werkstattkosten hinzu. ;)

  • Wenn du die gleich mit orderst als Sonderausstattung kommen keine Einbaukosten dazu und er wird ab Werk damit ausgeliefert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn du die gleich mit orderst als Sonderausstattung kommen keine Einbaukosten dazu und er wird ab Werk damit ausgeliefert.

    Mittlerweile wird Sonderausstattung (wie in diesem Fall die Parksensoren) auch schon ab Werk eingebaut, vor einiger Zeit noch waren diese die sogenannte "Hafenoption" und diese wurde nicht ab Werk, sondern erst nach der Ausschiffung im Seehafen in einer großen Halle eingebaut.

  • Ja, Werk oder Hafen hab ich jetzt nicht differenziert. Ich wollte nur damit sagen, dass die PDC nicht beim Händler eingebaut wird.
    Die Hafenoption gibt es mittlerweile für immer weniger Teile. Vermehrt kommt es auch tatsächlich zur Montage beim Händler, wie bspw. bei Dekor-Leisten etc.. Aber im Fall der PDC wird direkt geliefert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi