Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • Hallo zusammen,


    habe mich auch gerade in die Liste eingetragen. Die Öffnungszeiten des Toyota - Museums sind m.E. allerdings nur am jeweiligen 1. Samstag im Monat. Also wie jetzt auf der Homepage mit 07.04. angegeben. Der nächste Termine dürfte dann erst wieder der 05.05. und dann 02.06.usw. sein.


    Viele Grüße
    Wolfgang


    Als Essenslokation könnte ich auch den alten Bahnhof in Frechen empfehlen

    Wenn man die Homepage betrachtet, ist da wohl für jeden was dabei. Hört sich verdammt gut an. Selbt Vegetariere sollten da was finden.


    Besonders hat mir folgendes gefallen:



    Sogar für die Autofahrer ist gesorgt:Wir haben jede Menge Parkplätze vor und hinter dem Bahnhof.

    Mscht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Bauhaus ist immer gut. Solltet ihr dort, warum auch immer, nicht unternommen können wäre evtl das Miss Pepper eine Alternative.


    Je nachdem wieviele zusammen kommen müßte man mal anfragen ob es ausnahmsweise eine Sonderöffnung geben könnte der Toyota Collection

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist eine sehr schöne Location. Wir machen da oft unseren GT86 Stammtisch (ja, ich bin da auch mit C-HR noch willkommen). Falls das Wetter schön ist kann man auch gut draußen sitzen.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Zur Not könnte ich Deinen alten GT86 ja mit einer Tageszulassung mitbringen :D Ist ja noch zu haben so Quasi als Leihwagen wenn mein C-HR wieder gnadenlos rumpiept
    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket