Rückruf / Elektronische Handbremse

  • Hi...
    habt Ihr das schon gemacht?
    ich rate JEDEM das nicht machen zu lassen wenn er kann...
    ich habe es machen lassen und nun wurde mir etwas vor diese eingeklebt... ich kann den hebel nicht wie vorher mehr mit 2 oder 3 fingern bedienen, nur noch mit einem.... ich breche mir gerade förmlich die Finger...
    Das eingeklebte Teil ist matt schwarz, billiges Plastik, was auf die lackierte Mittelkonsole geklebt wird.... könnte gerade kotzen.... überlege schon wie ich das wieder entfernen kann... :/

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Den Thread kann ich dir nicht mehr sagen. Da hatte auch niemand gesagt das er es entfernt hat. Ich denke du hast den Einbau mit Unterschrift bestätigt. Also wirst du im Schadensfall keine Ersatzansprueche an Toyota stellen können. Solche Sachen sollte man auch bedenken.

  • Ich war wegen was anderem da, dann war da wohl eine Rückrufaktion und die würde gleich gemacht. Ich konnte vorher aber nicht sehen was die da machen. Ich wusste nur das es um die Handbremse geht

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ich finde den Torbogen nach wie vor schick ;) .


    Habe auch keine Probleme damit, die Parkbremse zu bedienen.
    Gib dir einfach noch ein paar Tage zur Umgewöhnung :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nur mal so, wie oft benutzt man den Hebel eigentlich. Man kann die Feststellbremse auf Automatik einstellen und hat auch noch die Hold Funktion. Also im Normalfall braucht man den Hebel nicht.

  • ja wenn ich mir die finger gebrochen habe beim Parkplatzschlittern melde ich mich noch mal ^^
    Spaß beiseite... ich fand ja gerade schön das es so einfach zu bedienen war. Nun ist es das nicht mehr und das Teil passt so gar nicht ins Bild. Es ist weder Lackiert wie die Mittelkonsole noch in dem "softtouch" schwarz des Handbemsschalters. Einfach mal wieder was anderes. Das hätte man mindestens ordentlich machen können. Und ja ich bin auch etwas geladen.... bei meinem FTH streiche ich das F mehrfach weg. Beim Verkauf freundlich, bei Beschwerden wird alles abgetan und man verbringt viel Zeit mit warten....

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package