Identifikationsnummer

  • Das der Aufkleber nicht über der Nummer ist kann man doch auf dem Bild sehen. Die Nummer befindet sich hinter dem hellen Strich darüber. Die Nummer kann man nicht so einfach abdecken, die wird von innen vom Armaturenbrett abgedeckt. Außerdem wird bei Polizeikontrollen die Nummer in der Scheibe mit der Nummer in den Papieren abgeglichen. Da kommt dann die nächste Freude auf. Die ganze Idee ist einfach nur dumm.


    PS. Sorry @Knuth mit meinem letzten Satz habe ich nicht dich gemeint sondern den mit der Idee. Nicht das hier etwas in den falschen Hals kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von MD-60 ()

  • Vielleicht um mit der echten Fahrgestellnummer bessere Fahrzeugbriefe fälschen zu können.

    nicht vielleicht, das machen die so. Heute fotografieren sie die Nummer und übermorgen holen sie das Auto mit passenden Papieren. Die FG-Nummer in der Frontscheibe ist ein Service der Autoindustrie für ihre osteuropäischen Umsatzbringer.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • nicht vielleicht, das machen die so. Heute fotografieren sie die Nummer und übermorgen holen sie das Auto mit passenden Papieren. Die FG-Nummer in der Frontscheibe ist ein Service der Autoindustrie für ihre osteuropäischen Umsatzbringer.

    Bei manchen Antworten, kann man nur den Kopf schütteln. ?(

  • Bei manchen Antworten, kann man nur den Kopf schütteln. ?(

    Stimmt! Man weiß weder auf welchen der beiden posts sich dein Kommentar bezieht, noch trägt es was zum topic bei.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei Motorrädern egal welche Preisklasse sind die Fahrzeugnr. etc. am Lenkkopf oder Rahmen auch für jeden der es sehen will abzulesen. Also macht euch locker, für was habe ich eine Versicherung.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Bei Motorrädern egal welche Preisklasse sind die Fahrzeugnr. etc. am Lenkkopf oder Rahmen auch für jeden der es sehen will abzulesen. Also macht euch locker, für was habe ich eine Versicherung.

    das sehe ich auch so :)


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach