Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Müßte beim Freundlichen in der Ersatzteilliste stehen und evtl. bestellbar sein.
    In Holland wird der C-HR mit Notrad ausgeliefert und in Skandinavien mit vollwertigem Ersatzrad. (ohne Gewähr)
    In dem Fall, verliert der C-HR ca. 10 cm Tiefe, ca. durchgänige Fläche bei umgeklappten Rücksitzen.

    Wir bekommen auch keine notrad. Ist nur als zubehor lieferbar in 16zoll oder 18zoll.
    Aus Hollandische online zubehor katalog accessoires.toyota.nl


    [Blockierte Grafik: https://i58.servimg.com/u/f58/16/45/21/56/reserv10.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i58.servimg.com/u/f58/16/45/21/56/reserv11.jpg]


    Preise... viele zubehor sind billiger in Deutschland !!

  • Bedankt dutCH-R :)
    Ich hatte Fotos auf der Toyota dot nl geschaut, da waren einige von einem CHR Innenraum wo der Kofferaum ein Notrad hatte. Sry war schon Okt. Nov. 2016.


    Daag Peter

  • Ich habe die Einzelteile einzeln bestellt, da es angeblich in Deutschland kein komplettes Set gibt. Eine genaue Aufstellung der Teilenummern folgt noch, da ich noch keine Teileliste und Rechnung habe.
    Es ist auch kein originales Toyota Notrad, sondern aus Italien, aber alles zusammen wird ca. 600 Euro kosten, denke ich. Da hätte man sich doch das originale Set aus NL besorgen sollen.... :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier mal ein paar Bilder vom Kofferraum mit den neuen Einsätzen:


    Der Boden ist jetzt ca. 8 cm höher (auf höhe der inneren Stufe an der Ladekante):
    X_KofferraumNeu.jpgY_KofferraumNeu2.jpg


    Innen sieht es jetzt aus wie bei McNulli:


    Z_Notrad.jpg


    Teilenummern habe ich leider noch keine, da dir Rechnung noch auf sich warten lässt.



    Wenn jenamd den originalen Styroporeinsatz oder die originale Bodenplatte braucht, kann sich (gerne per PN) bei mir nmelden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Es gibt keinen kompletten Satz, sind alles einzeln bestellte Teile. Rechnung hab ich noch nicht, Kosten werden ca. 600 € sein - teurer als in Benelux.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • In Benelux gibt es ein komplettes Set, welches günstiger ist, in Deutschland meines Wissens nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪