LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Vielen Dank !!! Wußte nicht wer alles die spacige beleuchtung geordert hatte ...... dann muß ich wohl zum händler und ein wenig reklamieren :thumbdown:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hallo,


    gibt es eine Leuchtweitenregulierung und wo finde ich diese Einstellung?
    Ich kenne das von VW, je nach Beladung kann man das Einstellen aber irgendwie finde ich es im C-HR nicht...


    Gruß


    Luke

  • Beim Trabant war vorne am Scheinwerfer ein kleiner schwarzer Hebel ... :D Beim C-HR geht das natürlich automatisch. :D

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)


  • Hat man LED, Xeon oder laserlicht, schreibt der Gesetzgeber ein automatisches System zur Regulierung der Höhe vor.


    Lediglich halogen ist davon nicht betroffen, weshalb ich das Rädchen im chr auch habe :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • hier ist die Bestellseite in Englisch:


    http://global.rakuten.com/en/s…ss-led-roomser-chr/Please


    Die Bestellung ist etwas umständlich weil man sich zuerst registrieren muss. Im zweiten Schritt wird die Bestellung abgeschlossen wobei der Versand erst später separat geklärt wird. Erst dann ist die Bestellung wirklich abgeschlossen. Ich bin gespannt was bei mir ankommt. :)

    Kann man bei denen auch nur die Innenraum und Kofferraum LEDs bestellen? Die Seite is ja nur zum Teil auf Englisch xD und sind das Marken-LEDs? (haben ja doch schon ein paar bestellt.)


    Eventuell tausch ich auch nur die im Kofferraum, die aber zu 100%, das war ja übel die Funzel :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • hier ist die Bestellseite in Englisch:


    http://global.rakuten.com/en/s…ss-led-roomser-chr/Please


    Die Bestellung ist etwas umständlich weil man sich zuerst registrieren muss. Im zweiten Schritt wird die Bestellung abgeschlossen wobei der Versand erst später separat geklärt wird. Erst dann ist die Bestellung wirklich abgeschlossen. Ich bin gespannt was bei mir ankommt. :)

    Schade das du ein bestellt hat, ich hat auch eine bekommen aber das LED-room lamp am voorseite kan man nicht brauchen. Passt leider nicht in Europäische Toyota C-HR ausgabe.


    Verzeihung für grammatische fehler aber ich bin ein Hollander.


    Ich hab ein Toyota C-HR executive metal stream.

  • und auch dem Innenraum hat Toyota da nichts gegönnt.

    Ich hab die Tage nach den Vorschlägen hier dne Innenraum (und den Kofferraum) umgerüstet - das taucht nicht, jedenfalls vorne. Ist viel zu grell, blendet. Hinten und im Kofferraum O.K., aber vorne kommt wieder die alte Funzel rein.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación