LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Ganz einfach: Mehr Licht im Kofferraum! ;) 8o:thumbup:


    Edit meint, wenn links eine volle Klapp-Box steht, sieht man, wenns dunkel ist, im Rest des Kofferraums nicht mehr all zu viel....


    chr-forum.de/gallery/image/610/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hauptsache, ich finde dann meine "Sieben Sachen" ... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • .....ja das Thema Licht ist schon interessant !!!!
    Habe aber wieder 2 weitere C-HR's komplett umgerüstet......und das wieder mit Erfolg und Grinsen der Fahrer !!! :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich habe in meiner Garage überhaupt keinen Strom (Reihengarage auf separatem Grundstück) und nur eine LED-Lampe mit Akku und Solarzelle auf dem Dach (selbst gebaut).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Und wenn Er den Kofferaum aufmacht, wird Er vom Nachbarn gefragt: Ist den schon Weihnachten :thumbsup:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe in meiner Garage überhaupt keinen Strom (Reihengarage auf separatem Grundstück) und nur eine LED-Lampe mit Akku und Solarzelle auf dem Dach (selbst gebaut).

    hallo Volker....
    alles richtig gemacht ....nur Dir muß es gefallen und nützen....also :thumbup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo zusammen,
    Grüßen aus Berlin !!!
    Also ich habe mal ne neue ganz andere Frage.
    Habe mir einen Flow mit komfortpaket Navi & Leder Bestellt. Jetzt zur Frage:
    "Kann später wenn wir es dann doch wollen das LED Paket nachgerüstet werden?

  • @'Nogge
    Das mit den Lampen so Nachrüsten wird glaub Ich schwierig.(Ich sag nicht unmöglich)
    Sind nicht mal im im Zubehör bei Toyota.de drin. (Vom Preis mal abgesehen)
    Das sind nicht allein die Lampen (leuchtweiten Regelung)


    Habe selbst einen sogenannten ( Flow) heisst bei uns nur anders.
    Wenn man so was haben will ist es immer besser Sie gleich mitzubestellen.


    Ich Würde an deiner Stelle einfach mal beim FTH fragen wenn es gehen sollte was es kosten würde. ( gehe dann davon aus dass Du es nicht machen lassen würdest wegen des Preises)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: