Cool,
berichte bitte mal, wenn es da ist.
LED, aber leider nicht durchgängig.
- 

- 
			ja, mache ich  
- 
			berichte bitte mal, wenn es da ist. Eins vorweg, die Led ist sehrgut in Punkto Qualität, doch die Zusammenstellung war nicht richtig, maile gerade mit dem Verkäufer. 
 Gebraucht werden 5 x T10 und 1 x Sofite kurz;
 geliefert wurden 3 x T10, 3 x Sofite lang und 1 x Sofite kurz
- 
			Hmm... Mist  Halte uns mal bitte weiter auf dem Laufenden... Halte uns mal bitte weiter auf dem Laufenden...
- 
			@BlackCat_MH ich habe mir jetzt exakt die leds bestellt, werde diese kommendes wochende einbauen. Gibt es aus deiner Sicht beim Einbau etwas zu beachten? Danke im voraus 
- 
			ja, ich habe die schminkspiegel-Lampen vergessen. 
 Du jetzt auch ?  
 Sonst beim Einbau gibt es nichts Besonderes zu beachten, beim Ansetzten von Werzeug halt vorsichtig sein.
- 
			Hm ... jein. Ja, habe ich auch vergessen. Nein, werden faktisch nie genutzt. Ich vermute, dies wird meine Frau entscheiden  
- 
			Na, da biin ich aber gespannt ob ihr ein Licht findet, das eure Frauen in einem besseren Licht erscheinen lässt.   
- 
			Schließe bitte nicht von Deinem Leben auf andere  Meine Frau sieht immer super aus. Daher muss Sie dies auch nicht laufend überprüfen Meine Frau sieht immer super aus. Daher muss Sie dies auch nicht laufend überprüfen 
- 
			Hallo, kann mir wer sagen, ob die Leuchtmittel von der Bordelektronik überwacht werden (Stichwort CAN-Bus) ? 
 Denn falls nicht, würde ich mir für kleines Geld mal zum probieren LEDs einsetzen.Gruß, 
 Hosc