LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Laut Plan vom vom ECU gibt es zwei CAN-Anschlüsse
    Aber die LEDs mit Canbus kosten doch nicht viel mehr


    ich habe hier in Deutschland auch einen Satz bestellt es sind 3 Module für den Innenraum
    Und 3 LEDs für Spiegel und Kofferraum
    Kosten inclusive Porto 40,94€

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo Flor,


    mich interessiert der Kofferraum (ist wohl T10) und Innenraum hinten (Softfitte 42 ?) - könnte ich für je 1.50 haben. Wenns dann nicht gefällt, wieder Original rein ohne Ärger wegen Kosten. Daher die Frage


    Gruß,
    Hosc

  • Kofferraum ist ganz anders geschaltet dort steht die Spannung immer an
    Da würde ich nur mit CAN-Bus arbeiten weil zwischen ECU und Lampe keine Sicherung verbaut ist und im Fall einer erhöhten Spannung das ECU defekt geht

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • jo, passt.
    Hoffentlich ist es so für dich i.o.
    Meine Kombination an Licht ist für mich total ausreichend, die Mega Lichtfluter brauch ich nämlich nicht im Auto.

  • BlackCat: Ich habe auch vorne getauscht. 6000 K ist schon krass hell. Ich denke, 4000 K hätten es auch getan. Aber insgesamt ist das Lichtbild sehr stimmig. Vor allem im Kofferraum ist es megagut. Und Frau hat es abgenickt und findet es besser als vorher ... also alles roger :)

  • BlackCat: Ich habe auch vorne getauscht. 6000 K ist schon krass hell. Ich denke, 4000 K hätten es auch getan. Aber insgesamt ist das Lichtbild sehr stimmig. Vor allem im Kofferraum ist es megagut. Und Frau hat es abgenickt und findet es besser als vorher ... also alles roger :)

    Wenn die Frau zufrieden ist, ist der Mann auch zufrieden ;)

  • Ich wollte die Birne im Kofferraum wechseln. Wie bekomme ich die Plastikabdeckung ohne Abbrechen von Nasen ab?