Ausstattung beim Lounge geändert!

  • Veraltet ist die Seite nicht - die Angebote sind: Gültig vom 01.04.2018 bis 30.06.2018
    :)


    Ich wollte damit auch mehr sagen, Toyota ist da etwas komisch. Auf jeder Seite steht was anderes. In dem Konfigurator (habe gestern mal den Vergleich zwischen Flow, Select und Lounge gemacht) ist übrigens nicht nur IPA beim Lounge verschwunden, sondern auch nur noch der Flow hat eine Sitzheizung... :huh:


    Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man ausgerechnet beim Lounge IPA raus genommen hat. Ich denke eher da hat jemand nen falschen Eintrag beim Webseiten basteln gemacht.


    Konnte den schon jemand bei seinem Händler nachfragen? Mein Ansprechpartner ist nicht da.


    Dass mit dem Navi schon direkt drin, war ja schon so als ich ihn im April bestellt habe. Aber von IPA raus, hat mein FTH nix gesagt. Das wäre ja echt ein Hammer...

  • Toyota hat heute geantwortet.
    "Wie Sie dem Auszug aus der aktuellen Preisliste zum C-HR entnehmen können, gehört der Einparkassistent IPA beim C-HR Lounge zum Serienumfang. Der Konfigurator ist in diesem Punkt leider fehlerhaft. Unsere zuständige Abteilung ist bereits informiert."

  • Der Style selektion hat glaube ich nur mit Comfort Assistenz Paket ( Extra Option) IPA, TWA, beh. LR sowie fast alle anderen Lounge Merkmale außer dem Nanofilter, den Lounge Felgen und dem Serienleder.

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup: