Ausstattung beim Lounge geändert!

  • Zitat

    war dies bereits mit inbegriffen.

    Was genau meinst Du, das T&Go? Ich habe unseren Style Selection im März 2018 bestellt und da ist definitiv kein T&Go inbegriffen, sondern ein Extra...

  • Habe nun auch den C-HR bestellt und nun (so zumindest die Aussage des Händlers) ist im Lounge auch das Navi immer mit drin. Also gibt es außer Leder nix mehr, was nicht im Grundpaket "Lounge" drin ist.

    Das musst Du separat bestellen! Schau Dir mal Deine Bestellung an, müsste das Navi ja aufgeführt sein.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Wir haben Ende November den Lounge bestellt und wird nächste Woche an uns ausgeliefert. Wir mussten damals das Navi extra bestellen.


    Finde ich aber gut das es jetzt im Lounge dabei ist.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • Ich war gerade auf der Toyota.de Seite und habe im Konfigurator nachgesehen: Das Navi ist eine Extra-Option:


    LoungeNaviExtra.JPG

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Nein, ist in der Bestellung nicht extra aufgeführt. Auf der Toyota Seite war damals auch noch lange das JBL System als bestellbares Extra für den Lounge aufgeführt, als es schon fest im Lounge Paket drin war.
    Von daher gehe ich davon aus, dass der Händler wohl neuere Infos als die Seite hat. Sein Aussage: Der Preis des Lounge hat sich ganz aktuell geändert, da Navi nun immer mit dabei ist...

  • Wenn das nicht im Kaufvertrag unter Ausstattung aufgeführt ist, dann hast Du ein Problem bei nicht Lieferung!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Wenns keine Sonderausstattung ist stehts auch nicht separat auf der Bestellung. Lenkrad steht ja auch nicht separat drauf.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Habe nun auch den C-HR bestellt und nun (so zumindest die Aussage des Händlers) ist im Lounge auch das Navi immer mit drin. Also gibt es außer Leder nix mehr, was nicht im Grundpaket "Lounge" drin ist.

    Also ich habe am 26.03.18 den Lounge bestellt und das war das Navi ein Extra!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Navi serienmäßig zweifel ich mal ganz stark an. Austtattungslinie für den C-HR ist ja erst am 09.1.2018 geändert worden. Letzten 20 Jahre gab es serienmäßig Navi eigentlich immer nur bei „Travel Toyotamodellen“. Ich würde da nochmal nachhaken.

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style