Ausstattung beim Lounge geändert!

  • Hallo zusammen, wir waren gestern bei unseren FTH; eigentlich nur, um die Innenausstattung vom Style Selection mit der des Lounge zu vergleichen. Nachdem auch meine Frau nun doch die Farben des Lounge besser fand, haben wir spontan unsere Konfiguration bestellt: C-HR HSD in novaweiß mit LED, Navi, und AKH. Der sehr freundliche Verkäufer schaute in seinem PC nach der Konfiguration, fand aber keinen, der schon in der Zusammensetzung auf Lager war. Und dann kam die Überraschung (offensichtlich auch für ihn): Der Lounge hat nun das LED-Licht und das JBL-Sound System inklusive, kostet dafür aber natürlich auch entsprechend mehr! Hat uns dann ja nicht wirklich abgeschreckt, denn wir haben trotzdem bestellt. :D

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Hallo zusammen, wir waren gestern bei unseren FTH; eigentlich nur, um die Innenausstattung vom Style Selection mit der des Lounge zu vergleichen. Nachdem auch meine Frau nun doch die Farben des Lounge besser fand, haben wir spontan unsere Konfiguration bestellt: C-HR HSD in novaweiß mit LED, Navi, und AKH. Der sehr freundliche Verkäufer schaute in seinem PC nach der Konfiguration, fand aber keinen, der schon in der Zusammensetzung auf Lager war. Und dann kam die Überraschung (offensichtlich auch für ihn): Der Lounge hat nun das LED-Licht und das JBL-Sound System inklusive, kostet dafür aber natürlich auch entsprechend mehr! Hat uns dann ja nicht wirklich abgeschreckt, denn wir haben trotzdem bestellt. :D

    lief bei uns ganz genau so ab, der Verkäufer war auch überrascht

  • Moinmoin


    das war mal so , dass man LED und JBL als Sonderausstattung ordern konnte , gestern als ich nochmal was Überprüfen wollte wg Ausstattung konnte ich LED und JBL nicht mehr als Sonderausstattung finden. Beim Lounge.......natürlich

    C-HR Lounge schwarz LED,Navi,Chromsatz.......

  • Ist schon interessant, wie sich die Optionsmöglichkeiten in einem Jahr so verändern...


    Meinen Style gäbe es jetzt ja auch so nicht mehr. Ich vermute schon, dass hier nach beobachteten Bestellungen sortiert wurde und es dann zwecks Vereinfachung zusammen geführt wurde. Aber es gibt ja auch ständige irgendwo Sondermodelle (und manchmal auch Grund sich zu ärgern- aber wieso sollte der Automobilmarkt anders funktionieren als der Rest der Welt?)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Habe nun auch den C-HR bestellt und nun (so zumindest die Aussage des Händlers) ist im Lounge auch das Navi immer mit drin. Also gibt es außer Leder nix mehr, was nicht im Grundpaket "Lounge" drin ist.