Ausstattung beim Lounge geändert!

  • Wenns keine Sonderausstattung ist stehts auch nicht separat auf der Bestellung. Lenkrad steht ja auch nicht separat drauf.

    Beim Lenkrad, April, April. Das Navi war selbst im Ampya in der Bestellung aufgeführt.
    Also gehört das aufgeführt!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Kann das sein, das der neue Lounge Model dem Einparkassistent(IPA) nicht mehr dabei ist? Bei der Konfiguration ist IPA nicht aufgelistet. Bei den Style Selection Model ist IPA serienmäßig.

  • Ich habe Ende Februar 18 bestellt und das ist IPA bei! Habe gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut.
    Vielleicht hat sich in den letzten 2 Monaten wieder was geändert?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Diese neue Konfigurator mit den Preiserhöhung ist ca.2Tage alt. Neu bei der Lounge ist Navi Touch2&go, wifi connect und voice recognition dabei. Dafür haben Toyota IPA rausgenommen? Schade! Dann werde ich mal schnell stornieren, habe vor 4Tage den C HR Lounge Hybrid bestellt.

  • Diese neue Konfigurator mit den Preiserhöhung ist ca.2Tage alt.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auch schon mal der Konfigurator fehlerhaft. Vielleicht ist da ja noch ein Bug? Frag sicherheitshalber vor dem Stornieren nochmal deswegen beim FTH nach.


    habe vor 4Tage den C HR Lounge Hybrid bestellt.

    Dann hast Du doch eine Auftragsbestätigung. Steht da nichts von der IPA mit drin?



    Nachtrag:


    Hab gerade mal mit dem Konfigurator gespielt. Ich habe ja einen Flow. Den habe ich mal mit der neuen Business Edition verglichen. laut Vergleich gibt es für den Flow keinen Toter-Winkel-Warner (BSM) und keinen Rückfahrassistenten. Die sind aber sehr wohl mit im Flow-Plus-Paket mit enthalten.


    Soviel also zum Online-Konfigurator. Frag noch mal bei deinem FTH nach; das sollte Klarheit bingen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Bei meinem Lounge, im November 2017 bestellt und am 03.04.2018 ausgeliefert war IPA Serie.


    Damals war "LED Komplett" beim Toyota-Konfigurator noch nicht im Lounge Paket dabei. Als wir das Fahrzeug dann verbindlich bestellt haben, war LED plötzlich im Lounge enthalten und sogar die JBL Anlage war dabei. Obwohl ich die damals nicht wollte, aber jetzt nicht mehr missen möchte.


    Das einzige was ich neben dem Lounge Paket als Extra bestellt habe war das Navi.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß