Aussenspiegelbeleuchtung ändern

  • Hallo,


    muss ja noch mind. 4 Wochen auf meinen Lounge warten, da kommen einem immer wieder Ideen
    Die Außenspiegel haben ja einen Schriftzug. Toyota C-HR glaube ich.
    Hat jemand schon mal geschaut, ob das änderbar ist?
    Ich weiß, Spielerei aber wäre es möglich?
    Würde als Harleyfahrer gern das Harley Logo als Schriftzug haben wollen, damit ich in den kalten Monaten ein Andenken meiner „Dicken“ habe.


    Danke

  • Soweit Ich weiss wurde das Thema hier schon mal behandelt.
    Der Schluss damals (das der Aufwand hoch wäre und man da nicht so leicht rankommt) wurde glaub Ich bei Thread behandelt wo im Spiegel Leuchtband angezeigt werden sollte (Blinker).( gab da auch ein Youtube Beitrag wie der Spiegelauseinadergenohmen wird.)
    Risko dass da was Kaputtgeht war sehr hoch.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich glaub das Thema hatten wir im Zusammenhang mit dem Blinker-Lauflicht im Außenspiegel. Kann allerdings grad schlecht suchen, bin mit dem Handy online

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi