Lenkradheizung

  • Womit wir wieder bei der Fantasie angelangt sind 8| Und hier die Tatsachen: Neopren Wathose, Watjacke, Neopren Handschuhe und C-HR Schlüsselanhänger mit Drilling dran (sollte ich aus Jux mal probieren)! Spöket und Blinker vom Strand und ab gehts! Im November 3 Mefos innheralb von 2 Std. 8) Dorsch geht auch gut, aber erst Nachts! So und nun ist gut für mich hier mit der Angelei und der LRH :thumbsup:

  • Geh mal in den Konfigurator und konfiguriere dein Auto. :thumbup: Wenn du dann fertig bist, musst du nach unten scrollen und unter:
    Komfort
    steht auch als 3. Punkt


    Lenkrad, beheizbar


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ah, ich habe die Ausstattung ohne Konfigurator im Vergleich angeschaut, und da hatte ich es im Innenraum nicht finden können. Danke! :thumbup: