Lenkradheizung

  • @Nera
    Um uns zu informieren oder Unklarheiten zu klären haben wir uns wohl dazu entschlossen sich im Forum anzumelden.
    Ich finde es gut, solche Fragen zu stellen.


    Weiter so. ^^

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Und eskalieren tut es vielleicht auch deshalb hier, weil andere voreingenommen sind und andere vorverurteilen und nun der Meinung oder die Vorstellung haben, dass diejenigen welche das kalte Stück bemerken, lässig mit einer Hand lenken! Wie Nogge sagt, die sog. Würzer ;) Dabei ging es nur noch einmal um die Feststellung, dass ein Stück vom Lenkrad nich beheizt ist. Und zu guter letzt, wer probiert bei einer Probefahrt im Sommer die Lenkradheizung aus ?? ;( Und ließt dann über jedes Extra wie die Funktionalität ist? Also ich habe ja schon eine blühende Fantasie, aber da bleibt mir manchmal die Spucke weg, was einige hier so vom Stapel lassen :D Auch von mir 100 Daumen hoch für dieses Forum - wer die Daumen runter bekommt kann brauch ich ja nicht zu sagen! So und nun schön weiter fachsimpeln und allzeit gute Fahrt

  • Die Eierlegende Wollmilchsau ist auch der C HR nicht und so unterschiedlich die Meinung ist so unterschiedlich sind wir hier im Forum , aber gerade das macht dieses Forum aus. :thumbup:

  • Ich hatte noch nie eine Lenkradheizung im Auto. Aber jetzt im CHR war sie eingebaut. Und Ich bin sehr angenehm überrascht wie schnell man sich doch daran gewöhnt. Ob nun unten oder oben beheißt wird! Die warmen Stellen finden Eure Finger immer.
    Ist doch eine schöne Sache.

  • Solange Du den C-HR nicht als Köder benutzt..... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪