Licht an beim Aufschliessen

  • Nee, Licht innen geht schon bei Annäherung an.

    Ja, stimmt, hab mich geirrt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Im Navi links die Einstellungen nehmen 2 Seite glaube dort die zweite App nehmen Fahrzeug
    Dort könnt ihr das einstellen Intenetverbindung und Fahrzeug starten dann wird die App aktiv

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Bei mir ging das Licht bei Annäherung genau ein Mal an, seitdem nicht mehr. Geändert hatte ich nichts.

    Hii, wissentlich hast du nichts verändert, jedoch über die HP mein-toyota wird dieses leider veraendert bei dem Befehl Daten zum Pkw senden. Überarbeite dort die Einstellungen, dann wird wieder Licht :thumbup:

  • Bei stehenden Fahrzeug kann man auf dem großen Display unter "Einstellungen - Fahrzeug - Beleuchtungseinstellungen" unter den Punkten "Ausschalttimer Innenbeleuchtung" und "Ausschalttimer Außenbeleuchtung" einen Wert setzen. Sind diese Einstellungen auf "Aus" (wie bei mir), dann ist es auch ganz aus, man muss einen Sekunden-Wert angegeben haben, damit die Beleuchtung überhaupt leuchtet.
    Warum diese Einstellung ohne mein eigenes Zutun aber auf "Aus" verändert wurde, bleibt weiter offen.

    @Peter_C-HR
    Genau so geht's.


    Aber auch offline geht's wie Partylogger es beschrieben hat.


    Schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.


    LG Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Das ist mir mit anderen Einstellungen am Anfang auch passiert . Habe auf der Toyota Seite was eingetragen und IM Kfz Routen synchronisiert und dabei noch eine Einstellung unwissentlich verändert.


    2mal passiert das nicht

  • Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen habe bei ein und ausschalttimer einen Wert eingegeben , soweit okay wenn ich dann das Auto abschließe gehen die Lichter relativ schnell aus definitiv nicht erst nach der Zeit die ich eingestellt habe , mach ich was falsch ?


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup: