Licht an beim Aufschliessen

  • vor dem Aussteigen kurz die Lichthupe betätigen, dann bleiben die Scheinwerfer mit dem eingestellten Wert brennen.
    Leider konnte mir bisher noch niemand antworten ob es möglich ist dass die Scheinwerfer einschalten wenn ich aufschließe (ob mit Schlüsselfernbedienung oder Keyless ).
    Vieleicht hat jemand eine Idee und schreibt nicht wieder siehe Anleitung.
    Da ist nämlich diesbezüglich nichts drin ausser das was ich oben schon erwähnt habe.
    Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Habs eben nochmal probiert habe 1nnen und aussen 30 Sekunden eingestellt , Auto ausgemacht Lichthupe betätigt Scheinwerfer vorne bleiben an Innenraumbeleuchtung geht sofort aus ? kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Beim zusperren werden die innen Lichter sofort ausgeschalten.


    Die Zeiten beziehen sich auf die leuchtdauer der innen und der Spiegel Lichter bei Annäherung an das Auto.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Und auch das Spiegellicht :D

    Bei meinem Hybrid Lounge geht bei Annäherung nur das innenlicht an. War gerade in der Werkstatt und mir wurde gesagt, dass das spiegellicht bei Annäherung nicht angeht ( C-HR Schriftzug).


    Habe noch eine weitere Frage:
    Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?
    Gruß

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 677:



    Funktion Standardeinstellung Kundenspezifische
    Einstellung
    1 2 3
    Funktion der Spiegelbeleuchtung
    beim Annähern an das
    Fahrzeug mit mitgeführtem
    elektronischem Schlüssel*
    Ein Aus - - O




    1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
    2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
    3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb geändert werden können


    Definition der Symbole: O = Verfügbar, = Nicht verfügbar

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪