Lassen sich die hinteren Fenster runterfahren/ausklappen?

  • Ich frage mich ernsthaft wie man so eine Frage stellen kann ? Natürlich lassen sich die Fenster herrunterfahren, sogar vorne und hinten. Ohne die Heckscheibe und Frontscheibe. Die sind fest eingebaut. Ausklappen kann man sie nur mit einem Hammer von innen. Aber das ist ja wohl nicht die Frage gewesen!


    Mann, Mann

  • Hallo Norbert,


    ist doch kein Grund sich die Haare zu raufen. Bei den kleinen Fenstern vom C-HR kann man sich doch die Frage schon einmal stellen. Schließlich mutet der C-HR auf den ersten Blick mit seinen versteckten Handgriffen wie ein 3-Türer an...und da gibt es von Toyota einige Modelle, bei denen die hinteren Fenster weder herauszuklappen noch herunterzufahren sind. Ist doch schön, wenn die Leute am C-HR interessiert sind :)


    Liebe Grüße


    Lukas

  • Schließlich mutet der C-HR auf den ersten Blick mit seinen versteckten Handgriffen wie ein 3-Türer an

    du wirst lachen.....heute hat einer gefragt ob es den C-HR auch als 5-türer gibt X/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi