Laserlight - Flecken

  • Bei mir würden Mitte März das zweite Mal die Projektoren ausgetauscht. Zwei mal dürfen sie Ratten......


    Beide male waren die zuerst falsch eingebaut, und ich musste nochmal hin um es zu korrigieren. Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt. Als ich den Arbeiter darüber angesprochen habe, bekam ich ( zumindest habe ich es so empfunden) zurück, weil er es so leise vor sich redete. "Wenn du so ein Klugscheißer bist, mach doch selber".

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Habe soeben den Anruf des Händlers bekommen, dass zur Zeit eine Aktion läuft und deshalb die Linsen gleich auf beiden Seiten gewechselt werden.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt.

    Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
    Nur das Glas nach außen fahren und mit einen kleinen Schraubendreher in den Spalt der sich gebildet hat die Rastnase vom Projektor eindrücken und schon gleitet die ganze Geschichte raus.

  • dass zur Zeit eine Aktion läuft

    Die Antwort erhielt ich heute auch, als ich meine 2. Runde der Linsensuppe bestellen wollte. Wir machen jetzt ein Date im Juni in aller Ruhe. Ist ja Sommer und die Dinge fallen eh nur im Parkhaus auf.

  • Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.

    eben,


    das habe ich ja dem "Meister" auch gesagt. X(

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • bei mir hats die Werkstatt im ersten Anlauf über Spiegel zerlegen versucht.


    Ich hab es gemerkt weil die Abdeckung nicht eingeclipt war.
    Lichter natürlich falsch eingebaut.


    Kommt davon wenn man die Beschreibung nicht liest


    Also nochmal eine Stunde verballert.

  • übrigens, wenn ich mich meinem CHR nähere, der ist mit angelegten Spiegeln abgestellt, leuchtet zu jeder Tageszeit die Spiegelbeleuchtung und schaltet wenn ich mich entferne nach x Sekunden wieder aus.


    Warum bei strahlendem Sonnenschein auch, keine Ahnung.


    Smartkey ist angeschaltet.


    Ist nur eine Feststellung, fiel mir per Zufall auf.