Laserlight - Flecken

  • Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber bei mir taucht dieses Phänomen nun auch auf (auf der Fahrerseite).
    Ich habe meinen nun schon knapp 2 1/2 Jahre - gilt für so was dann noch eine Art Garantie und wenn nicht, was kostet der Spaß, wenn ich das machen lasse?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • teste das gleich vor Ort.
    Denn gerne vertauschen die FTH links und rechts....
    Ich hatte mich leider drauf verlassen und musste nochmal hin

  • Das mit den Laserlight-Flecken ist ja ein bekannter Fehler. Ich denke da ist auch noch ein Tausch nach Ablauf der regulären Garantiezeit drin.
    Aber wenn es innerhalb der 3 respektive 5 Jahren passiert ist das natürlich stressfreier.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Und wieder dabei...Auf der Rechten Seite der 4.te. Auf der Linken Seite der 5 Projektor.
    Leider gibt es ein neues Problem. Auf der Linken Tür strahlt jetzt der Schriftzug die Tür an. Also das R leuchtet halb die Tür an. Auf der Rechten Tür das C ...Der Meister ist ratlos.Haben noch einen neuen Stahler eingebaut das gleiche Problem.
    Hat einer ne Lösung...

  • Ist es so wie in Beitrag 176? Dann wäre er doch falsch herum eingebaut.

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • ich lach mich weg.
    99% der Werkstätten machen das falsch rein, obwohl das sauber beschrieben ist.


    Meine auch....