Laserlight - Flecken

  • das ist schon krass.
    Verbauen Murks LEDs um sich dann rauszuwringen.


    Ok, ich persönlich würde, falls es so läuft drauf pfeifen. Dann sind sie halt kaputt.


    Sind eh nur ein Gimmick.
    Wenn man tatsächlich auf Beleuchtung angewiesen wäre, kann man den ChR wie ein Christbaum leuchten lassen, ist nur ein paar Klicks entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Wenn Toyota schon freiwillig bis zum 5ten Jahr wechseln will, hört sich das für mich nicht so an, als hätten die das Problem in den Griff bekommen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • die LED werden nicht das Entscheidungskriterium sein für wie lange fahren wir den CHR.


    Wir sind seit dem die Kinderkrankheiten raus sind [ :!: ] mit dem Teil zufrieden und finden z.Z auch keine Alternative.


    Ist und bleibt trotzdem Murks, aber unwichtiges Gimmick.

  • .....Wir sind seit dem die Kinderkrankheiten raus sind [ :!: ] mit dem Teil zufrieden und finden z.Z auch keine Alternative.
    ...........

    Wir?


    Meine Alternative ist bereits bestellt :D .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Uups, bezog sich auf meine Frau und mich.
    Ich denk aber der Urgrund sind die 16.000 Euro Verlust, nachdem VW Desaster mit einigen zusätzlichen KiloEuros haben wir von KFZ Beschaffung die Nas voll.


    Muss jeder für sich entscheiden.

  • Austausch wurde gerade erledigt. Richtig rum eingebaut hat auch auf Anhieb geklappt :whistling: .


    Nach Aussage meines FTH soll jetzt eine verbesserte Version der Projektorlinsen verbaut sein.
    Von einer Garantieverlängerung wusste er allerdings nichts.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe beide Linsen zerlegt. Das Problem ist nicht die Linse an sich sondern die Projektionsfolie zwischen den Linsen.
    Die Folie war komplett verbrannt in der Mitte. Ich habe mir neue Linsen aus Jeff Bezos Warenladen geholt (10€) und die Lampen
    in Eigenregie umgebaut. Ich bin ganz zufrieden mit dem was dabei raus gekommen ist. (zu sehen in der BIldergalerie)
    Wer da Bock drauf hat und das evtl nachmachen möchte, kann gern auch ne Detailbeschreibung bekommen.


    und zu awonder13... wenn mein Fahrzeug so etwas hat dann möchte ich auch das es funktioniert.
    Wenns von vorn herein nicht dabei gewesen wäre dann wärs mir auch egal gewesen.

  • Uups, bezog sich auf meine Frau und mich.
    Ich denk aber der Urgrund sind die 16.000 Euro Verlust, nachdem VW Desaster mit einigen zusätzlichen KiloEuros haben wir von KFZ Beschaffung die Nas voll.


    Muss jeder für sich entscheid

  • @CHRNico
    Da hast du vollkommen recht.
    Bezogen auf den Knatsch mit der Kinderkrankheiten Kiste ist das LED Thema allerdings unter ferner liefen.


    Isoliert betrachtet, ok... .