Dauergepipse ohne Fehler

  • Bie mir wars von Anfang an richtig montiert (ohne Abstandsklotz und ziemlich oben), weil mein FTH Bescheid wusste......
    Nummernschildhalter.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Erzulassung wann?
    Meiner ist 06.2017. Am Übernahmetag war das Thema unbekannt der Monteur am nächsten tag hatte es dann gewusst oder recherchiert.
    Ich dachte die haben eine zentrale FAQ wo jeder Betrieb nachschauen kann.
    Auf Nachfragenbeim Werkstatt Leiter haben die tatsächlich sowas. Ist wohl nicht jedem bekannt. Gute Werkstatt, schlechte Werkstatt

  • Erstzulassung 13.04.2017. Steht auch in meiner Signatur, die man aber leider auf dem Handy nicht sieht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Men Nummernschild war von Anfang an gleich hochgestzt gewesen und hat nie Probleme gemacht. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nachdem gleich am zweiten Tag nach Abholung auch an meinem C-HR das Piepen der vorderen Sensoren bei Langsamfahrt losging, bestellte ich sofort die hier empfohlenen Kennzeichenhalter über Amazon. Seit der Montage kein Mucks mehr von vorne. Super Forum hier mit klasse Tipps, danke allen hier

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • Da war es wieder. Der C-HR piepte :cursing:;(
    Der piepte soll doll, dass datt Köppchen vom Nachbarn über der Mauer erschien :rolleyes:
    Mal wieder zum FTH


    Was war passiert ? Kennzeichen war richtig montiert - ABER ;(


    Die Hitze der vergangenen Tage hatte den Kennzeichenhalter U- förmig mitsamt Kennzeichen verbogen und mein treuer piepender Geselle hat sofort Meldung gemacht :!::thumbup:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket