Erfahrungsbericht Leerer Tank bei Hybridantrieb

  • Kann mir mal jemand sagen, ob und wie ich einen "Daumen runter" eingeben kann???
    Ich mag die "Zensur" einiger "Moderatoren" nämlich gar nicht!!

    Ich antworte dir jetzt mal hier auch wenn es offopic ist.....Für weitere Fragen oder wenn du mir darauf was antworten willst würde ich allerdings die direkte Konversation bevorzugen.


    Daumen runter geht nur wenn du vorher Daumen hoch gemacht hast, quasi um diesen zu eliminieren.


    Wenn du von Zensur einiger Moderatoren schreibst, kannst du mich auch gleich "beim Namen nennen". Es gibt nämlich nur einen Moderator bzw Moderatorin und einen @admin.


    Ich kann mich nicht entsinnen einen Beitrag von dir hier zensiert zu haben ?(
    Was ich regelmäßig mache ist, Zitate die unnütz sind und die Threads unnötig aufblähen zu entfernen.
    In postings greife ich nur äußerst selten ein.
    Also wenn du was Konkretes hast dann teil mir das mit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera
    Da bin Ich ganz Deiner Meinung. Prima Beitrag.

    Ich antworte dir jetzt mal hier auch wenn es offopic ist.....Für weitere Fragen oder wenn du mir darauf was antworten willst würde ich allerdings die direkte Konversation bevorzugen.

    So, das ist also offtopic. Das von Norbert nicht ? warum bleibt das stehen und mein Kommentar "Macht euch keinen Kopf in 4 Tagen ist mein Account gelöscht", wurde gelöscht. Mir ist schon aufgefallen das hier mit 2erlei Maß gemessen wird, weshalb ich hier auch wieder weg bin. Trägt deine Ansprache zum besagten Thema bei, so das eine Bestätigung eines Mitglieds dadurch kein Off ist ?
    Erklär mir mal die Welt damit ich aussteigen kann. By the Way, kann man die Löschung meines Accounts vieleicht beschleunigen ? Mit den Kommentaren klappt es ja hervorragend Übrigens würde ich bitten das man nicht nur nicht die User hier diffamieren sollte, sondern das auch mit den Japanern so handhaben sollte und diese nicht als Spinner bezeichnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trinomic ()

  • Also was Norbert seinen post anbelangt.....meine Glaskugel ist grad in Reparatur, daher kann ich nicht sagen ob er mit dem "prima Beitrag" meinen post oder Hosc seinen Startpost meinte.


    Ob man die Löschung beschleunigen kann entzieht sich meiner Kenntnis, das kann aber sicherlich der @admin beantworten.


    So und dabei will ich es jetzt hier bewendet lassen weil das zu nix führt.


    Back to topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Selbstverständlich kann man die Löschung beschleunigen, was ich auch soeben gemacht habe. Wer sich bei uns im Forum nicht wohl fühlt, kann jederzeit gehen.


    Die Zensur-Vorwürfe sind so alt, wie es Foren gibt und werden in schöner Regelmäßigkeit ausgegraben. Das ganze zeugt eindeutig von mangelnden Respekt unserer @Nera entgegen, die unendlich viel Zeit hier investiert, ständig hilfsbereit ist und den Job wirklich gut macht.


    Selbstverständlich darf sowohl die Moderation als auch jederzeit in Diskussionen eingreifen und auch Offtopic entfernen und löschen.


    Ein User hat das mal wunderbar auf den Punkt gebracht:


    Zitat

    Wir sind hier keine Demokratie, genauso wenig, wie ein Forum eben kein öffentlicher Raum ist.
    Am Ende des Tages entscheidet der Admin alleine (bzw. Mods in Vertretung).


    Damit sollte man sich abfinden und entsprechend diesen Personen Respekt entgegen bringen oder es sein lassen.
    Man ist hier Quasi zu Besuch bei jemanden und sollte sich so verhalten.


    Mein Dank geht generell an alle User, die sich hier in einem höflichen Umgangston nett austauschen und somit das Forum zu dem machen, was es ist. Danke :thumbup:


    In Summe @rice bowl driver
    Wenn du mit unserer Art das Forum zu führen nicht einverstanden bist, ist es wohl das beste, du meldest dich hier ab.