Melt Festival VIP Karten

  • auf der werbe seite für den ampya ist die jbl box als goodie erst seit ca.4 wochen gelistet,davor war nur von den vip Cards die rede...ich habe meinen Händler drauf angesprochen,daraufhin hat der sich schlau gemacht...die box gibt es laut aussage meines Händlers erst ab einem bestimmten bestelldate dazu....meinen hatte ich für dieses goodie zu früh bestellt,den genauen Stichtag weiss ich nicht,glaube ende Januar....hab dann bissle am Händler rumgeschraubt,er hat noch mal telefoniert und mir dann zugesagt ,dass ich die box trotzdem bekomme....also automatisch läuft da vor dem Stichtag sicher nix,wenn der Händler cool ist kann er trotzdem was erreichen,aber melden muss man sich halt schon

  • Bei den Toyota 'Hüttentagen' kürzlich wurde noch eine JBL Box draufgelegt. Die Kunden die vorher bestellt haben, wie ich auch werden wahrscheinlich nicht berücksichtigt. Ich warte mal ab.

  • Naja, das ist aber auch kein Kundenservice. Ich meine der C-HR ist neu und der Ampya die Sonderedition.
    Wenn´s die Kiste jetzt schon 2-3 Jahre gäbe und es wäre ne neue Aktion gut, aber hier dem einem Käufer was zu geben und dem anderen nicht finde ich geht gar nicht, zumal es ja auch nur 300 Exemplare sind.


    Der C-HR (kein Ampya) ist ja mein erster Toyota, aber von den bisherigen Kontakten mit der Toyota-Kundenbetreuung bin ich echt enttäuscht. Kundenservice ist was anderes...

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe meinen Ampya überhaupt nicht über die Aktion bestellt, sondern einen sofort verfügbaren Ampya direkt beim Händler gekauft. Der hat mich dann bei Toyota gemeldet. Ich kaufe prinzipiell keine Autos, auf die ich warten muss.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300