Melt Festival VIP Karten

  • bei meiner Fahrzeugübergabe am 10.3. wurde für beide Zugaben (VIP-Karten sowie Lautsprecher) ein Formular mit meinen Daten vom Händler ausgefüllt.
    Die Daten werden dann an Toyota weitergeleitet und mit den Bestelldaten abgeglichen. Die Melt-Karten sind anscheinend E-Tickets.


    Bis jetzt habe ich aber auch noch keine Rückmeldung erhalten


    Ampya 102/300

  • Ich muss meinen Verkäufer auch mal wieder nerven. Eigentlich brauche ich
    die Karten nicht unbedingt, den Lautsprecher will ich schon. Ist von
    Toyota ein schwaches Bild. Da wird viel geworben, aber nichts eingehalten. :thumbdown:

  • Ein herzliches 'Hallo' in die Diskussionsrunde,


    ich warte aktuell noch auf meinen Ampya (ist - glaube ich - der letzte, den man überhaupt bestellen konnte :thumbup: ) und wollte mich vorab informieren, wie man zu den Goodies (Tickets & Box) kommt.


    Da hier nun einige Diskussion entstanden ist, ob überhaupt die vermeintliche Voraussetzung für die JBL-Box erfüllt ist, möchte gern mal darauf hinweisen, dass auf der HP (https://www.toyota.de/chr-ampya.json) kein Kommentar vermerkt ist, dass die JBL-Box limitiert oder nur ab einem bestimmten Bestelldatum verfügbar ist.


    Es wird ganz klar an 2 Stellen im Text beworben (siehe Anhang). Ohne * oder sonstigen Bemerkungen.


    Von daher würde ich es darauf ankommen lassen, auch wenn das Auto schon vor der Aktion bestellt/gekauft wurde.


    Wenn ich die Zeit finde, frag ich mal den Vertragsprüfer meines Vertrauens, was dieser von solch Werbeversprechen seitens Toyota hält.


    [Ironie] Es steht ja auch da, dass das JBL-Soundsystem mit inkludiert ist... bekomme ich dann eine Nachricht vom KD, dass dieses aber nur für Ampya-Modelle mit ungerader Nummer gilt und ich einfach Pech habe? :thumbsup: [/Ironie off]


    Man darf gespannt sein...


    Greez Zabi


    Ampya xxx/300 :D

  • Hmm, derjenige, der bei Toyota diese Kampagne überlegt hat, gehört mal ordentlich zurecht gewiesen.
    Damit erzeugt man keine Kundenzufriedenheit, sondern nur Unzufriedenheit. Schlechter kann man es nicht machen. Kundenerlebnis = 0.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Ne frage: wann findet dieses Festival statt? Wenn die Karten bis dahin bei jedem angekommen sind, ist doch alles Suppi. Ich glaube jedenfalls nicht, das Toyota sich die Blösse gibt, ein gegebenes versprechen nicht einzuhalten! Aber vielleicht fehlt es einigen auch etwas an Geduld.

  • Hier geht es nicht um Geduld. Hier geht es für mich um Transparenz und die Erzeugung eines Kundenerlebnisses. Wenn ich für den Prozess verantwortlich wäre, gäbe es nach Übergabe des Fahrzeugs von Toyota ein Schreiben, in dem mir zum Kauf des beworbenen und limitierten Sondermodells gratuliert wird und Informationen zur weiteren Vorgehensweise gegeben werden. Das ist Kundenservice. So wirkt das wenig professionell und alle fragen sich: wie geht es denn nun weiter? Wann bekomme ich meine Karten? Und keiner müsste auf seine Händler zugehen, die ebenfalls nur mit Schulterzucken reagieren können. Das ist doch Mist und von Toyota überhaupt nicht durchgedacht, sondern wirkt nun wie ein billiger Trick, Käufer anzulocken.

  • Heute habe ich Post bekommen .... NEIN, nicht die Melt-Karten, nicht die Box, sondern einen Herzlich Willkommen-Brief von meinem FTH mit einem sinnvollen Schlüsselanhänger.


    Ich dachte, ich poste das mal hier, da wir doch alle irgendwie ein wenig vom Drumherum enttäuscht sind ...


    Next stop: Karten und Box :D