Bessere Leuchtmittel Innenraum/Kofferraum

  • Servus Leute.
    So wie es aussieht wird nix mit Versuchskaninchen... Hab seit heute morgen komplette Lichtausfall in innenraum. Sicherungen wurden beim FTH untersucht, alles heile... Hab jetzt ein Termin nächste Woche zum Untersuchung. Sogar Blaulicht in Türen und Getränke Haltern gehen nicht... ;( Jemand mit ähnlichen Problemen?
    MfG Denis.

    Ich würde vorsichtshalber noch mal die zuständige Sicherung checken.
    Meine ist mir damals, als ich die LED´s eingebaut habe, auch über den Jordan gegangen. Da leuchtete ebenfalls, incl. der originalen blauen Beleuchtung, nichts mehr.


    Sicherung erneuert und alles war wieder gut.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Sicherung hat der Meister beim FTH optisch untersucht aber nicht ausgetauscht, entgegen meiner Meinung und Anfrage. :/ Ich werde da nicht selber fummeln. Sonst bin ich danach schuld. :S

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Was soll da passieren....Alte Sicherung raus, neue rein. Größe der Sicherung steht normal drauf bzw ist farblich gekennzeichnet.
    Vielleicht ist auch nicht nur eine/mehrere Sicherungen für die Beleuchtung zuständig sondern auch ein Relais. Das müsste aber der FTH wissen.
    Tachobeleuchtung funktioniert?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moien Denis Black.


    Soweit Ich mich erinnere hatte hier schon einer das ( Ist beim wechseln auf LED im Kofferaum passiert)
    Müsste schon mehr als 3/4 Jahr zurückliegen. (War relativ am Anfang als auf LED umgebaut wurde) -->Hab deshalb besonders bei der im Kofferaum aufgepasst.
    Da wurde nach langem Suchen dann eine Sicherung gefunden die dafür verantwortlich war.Müsste sogar in dem Thread stehen wo und um welche Sicherung es sich handelt. ( War soweit Ich weiss gut versteckt).

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Servus.
    Ja,vllt kann man es selber finden,aber jetzt hab ich schon ein Termin beim FTH nächste Woche. Lass ich lieber Profis ran, die bisschen kleiner sind als ich :whistling: Weil ich hab Platzangst in Fussraum :D
    MfG Denis

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Servus.
    Ja,vllt kann man es selber finden,aber jetzt hab ich schon ein Termin beim FTH nächste Woche. Lass ich lieber Profis ran, die bisschen kleiner sind als ich :whistling: Weil ich hab Platzangst in Fussraum :D
    MfG Denis

    Im Innenraum links unten (nähe der Fahrertür) gibt es eine Sicherungs box.
    Dort sind die Sicherungen für die Innenbeleuchtung.
    Beschriftung ist Dome, Sicherung ist 10A.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Servus Leute!


    UPDATE
    Es war doch eine von drei (!!!) Sicherungen schuld am Finsternis in meinem Sternkreuzer!
    Bin verwundert dass es 3 Sicherungen für Innenraum Beleuchtung gibt. ?(
    Jetzt sehe ich wieder wohin ich mich reinsetze ^^

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: