Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

  • Du brauchst doch nicht auf D stellen. P geht doch. Der Motor springt ungefähr 3-4 x beim Update an. Das Update dauert in der Regel etwas über 1 Stunde.

    schon klar, aber auf P muss man den C-HR eingeschaltet lassen und dann ist auch das TagLicht vorne an ...

    Mault das System da nicht?
    Sprich Dauergepiepse!


    Lassen sich die Türen schließen?

    nö, ich bleibe ja drin sitzen zum Radio hören z.B. ...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Hast du das Telefon mit dem USB-Kabel angeschlossen? Und das Tethering im Telefon aktiviert? Dann müsste es eigentlich gehen.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sygic GPS habe ich nicht ausprobiert und es kann sein, dass das nicht Mirror Link unterstützt.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn man sich navigieren lässt und dabei Musik per USB hört (in meinem Fall ein ipod classic), dann stockt die Musikwiedergabe fast jedes Mal, wenn eine Navidurchsage kommt. Hat das auch schon mal jemand von Euch gehört?


    Weiterhin finde ich, dass das System recht leise ist. Ab Lautstärke 40 wird es für mich interessant. In meinem Prius+ war das schon richtig laut.

  • Wenn man sich navigieren lässt und dabei Musik per USB hört

    Wenn man vom Stick hört, wird die Lautstärke der Musik gemindert. Leider passt die Navi Lautstärke oft nicht zum Rest, da sie scheinbar nicht geschwindigkeitsabhängig ist.