Kilometerstand

  • Gestern haben wir die 20.000km geknackt. Nach 1,5 Jahr darf er die ja auch haben :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Meiner ruht sich noch ca. 3-4 Wochen bei einem Kilometerstand von gut 11000 km in der Garage aus. Mal sehen, ob ich die 15000 km voll kriege, bevor ich im April zur zweiten Jahresinspektion muss. Ich habe da so meine Zweifel......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Meiner ruht sich noch ca. 3-4 Wochen bei einem Kilometerstand von gut 11000 km in der Garage aus. Mal sehen, ob ich die 15000 km voll kriege,

    Volker, lass deine Frau ihren Führerschein machen.
    Wenn es in Thailand günstiger ist, dann in Thailand. So rentiert sich Euer Chrisly doch.
    Es ist ja fast wie bei mir. Mein "Süßer" musste auch schon fast 4 Monate stehen.
    Nach dem Frankfurter Treffen muss ich auch leider wieder ins Krh.
    Mein Mann faßt meinen Süßen nicht an.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich sag das ja schon lange, aber sie will ja nicht.... Und thailändischer Führerschein ist nicht, weil sie erstens ihnen Hauptwohnsitz in Deutschland hat und zweitens der ausländische Führerschein nicht mehr zum Umschreiben anerkannt wird. Muss schon der deutsche Führerschein sein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪