Die Qual der (Felgen)Wahl

• Hi,

ich suche für den Sommer einen Satz Felgen für meinen C-HR.
    Zwei kommen in die engere Wahl.
    Ich kann mich nur nicht endscheiden welche der beiden. ?(
    Wie würdet Ihr entscheiden??Aluett.jpgMomo.jpg

Gruß Dirk

• Wir hatten uns für unseren weißen C-HR (im Sommer dann auf Lounge-Felgen unterwegs) für silberne Felgen für die Winterreifen entschieden. Finde ich irgendwie stimmiger zur Autofarbe. Deshalb würde ich mich für die zweifarbigen entscheiden. :D

Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

• Zu weiss würde schwarz passen, aber die zweifarbigen gefallen mir besser :D

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• ich würde die erste nehmen,finde schwarz auf dem c.hr einfach gut..die Formgebung ist nicht so unangenehm zum putzen....und soweit ich mich erinnere ist die sehr günstig und sogar mit ner speziellen reifenkombi in 20 zoll mit abe,also eintragungs frei...ich habe diese hier in 19 zoll

144.jpg

• Ich hab zwar allgemein nichts für solche Fellgendesigns übrig, aber von diesen 2 würde ich die erste wählen.
    Komplett schwarz und nur das Horn poliert kommt auf dem weißen C-HR sicherlich gut.
    Und bei 20" kann man es sich ruhig leisten eine komplett schwarze Felge zu nehmen, das wirkt trotzdem groß.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi