Reifen verkauft !
Beiträge von Knatter
-
-
Meiner Bj. 2017 , noch nie außerplanmässig in der Werkstatt gewesen .
So kann es auch gehen .
Batterie vor 3 Jahren gewechselt . Starhilfe zuvor mit eigener Powerbank durchgeführt .
Alles gut !
Nun ab heute ein neuer Toyota
-
Für 100€ war dein Anhänger ein Schnapper
Aber bestimmt ohne Reifen und da kommt mein Angebot genau richtig
Ist ja wie alles im Leben noch Verhandlungsbasis
-
Sind von meinem Corolla-Cross , daher die Größe
Würden auch auf meinen C-HR Bj. 2017 passen .
-
Hallöle an Alle ,
biete an , meine neuen Sommerreifen . Sind heute morgen vom Neuwagen demontiert worden zwecks Ganzjahresreifen .
Also denn hier die Daten : Dunlop SP SPORT MAXX 050 .225/50 R18 95V
DOT 02 25
Ca. 7km gelaufen
Das wichtigste zum Schluß : 150€ für 4Stück .
Entweder an Selbstabholer oder gegen Aufpreis werden sie auch verschickt . Käufer kann natürlich auch den Versand selbst organisieren .
Macht et jut bis bald
Knatter
-
Ich habe die hier , funzt für den Notfall/Ausnahme super
https://www.amazon.de/dp/B0CNP8WJ94?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Marder ........... wie bei mir
, Schaden ging zur Regulierung über die Versicherung . Haben auch diesen Toyota - Marderschreck übernommen . Seit dem ist Ruhe
-
Danke dir und es lädt gerade auf den Stick
-
Habs gefunden , mein Chatpartner hat mir weitergeholfen . Was ein bescheidener Internetauftritt .
Seite lädt ewig oder bricht ab oder , oder aber das ist definitiv nicht Toyotas Kernkompetenz
Aber dafür läuft das Auto
-
Nach längerer Zeit mal wieder ' Hallöle an Alle '
Nachdem mein liebes Eheweib sich entschlossen hat das Auto nach mal 2 Jahre zu fahren habe ich für das neue Multimedia Updaten bezahlt .Mit Pay Pal bezahlt aber ich finde den Warenkorb nicht.
Wo ist der ??????? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch , kann mir da jemand weiterhelfen ?
Bis dahin und viele Grüße