Versuchskaninchen Naviupdate 6.18.0

  • Raibru


    Kostenlos, die ersten drei Jahre, ja. Aber nur wenn man es selbst herunterlädt und einspielt. Macht das der Händler, stellt er im Regelfall die Dienstleistung in Rechnung.


    Nachsehen, welche Version an Karte drauf ist, kann man im Einstellungsmenü unter den Kartenoptionen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe das Update nun heruntergeladen, die gezipte Datei entpackt und auf den Stick geschoben. Da ist aber kein FMU-Ordner, der hier erwähnt wurde. Brauche ich den unbedingt ?


    Mein Stick hat 8GB. Laut Anleitung ausreichend, aber ich konnte die gezipte Datei nicht auf den Stick schieben, wohl weil da nicht genug Platz zum Entpacken ist.

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

  • Eigentlich werden die (4?) ISO-Dateien mit dem Ordner "FMU" entpackt und befinden sich dann darin. Wenn nicht, kein Problem, einfach im Hauptverzeichnis des Stick, einen Ordner "FMU" erstellen und die ISOs dort hineinschieben. Wenn die Dateien nicht im Ordner FMU des Sticks sind, erkennt das T&Go das Update nicht.


    Nutzt du eventuell einen Mac? Da gibt es wohl Probleme beim Entpacken und der Ordner fehlt dann. Aber auch dort, sollte es wie hier beschrieben funktionieren.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Beach Für den VorFacelift reichen 8GB meines Wissens!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die komplette aktuelle Version 6.19.0L belegt entpackt auf meinem Stick 5,09 GB. Da sollte ein Stick mit 8 GB völlig ausreichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nach längerer Zeit mal wieder ' Hallöle an Alle '

    Nachdem mein liebes Eheweib sich entschlossen hat das Auto nach mal 2 Jahre zu fahren habe ich für das neue Multimedia Updaten bezahlt .Mit Pay Pal bezahlt aber ich finde den Warenkorb nicht.

    Wo ist der ??????? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch , kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Bis dahin und viele Grüße

  • Habs gefunden , mein Chatpartner hat mir weitergeholfen . Was ein bescheidener Internetauftritt .

    Seite lädt ewig oder bricht ab oder , oder aber das ist definitiv nicht Toyotas Kernkompetenz

    Aber dafür läuft das Auto

  • Knatter


    Sollte es so aussehen wie bei mir, dann findest du gekaufte Pakete unter "Purchased Items".


    Vorausgesetzt, du bist eingeloggt und bei Multimediaupdates.


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!