Beiträge von Samson

    Also ich kann dich beruhigen!
    Ich habe Interesseshalber Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und habe den gebeten mir ehrlich zu sagen wieso er das Auto nach einem Monat verkauft,dazu habe ich ihm gleich gesagt das ich selbst ein C-HR bestellt habe und nicht vor habe sein Auto zu kaufen und er hat mir ehrliche Antwort gegeben.
    ZITAT:" Es tut ihm in seele weh das er Auto verkafen muss,er war super zufrieden mit dem Auto, aber aus Familiären Grunden braucht er plötzlich ein Kombi "
    Der man hatte einen ehrlichen Eindruck auf mich gemacht und seine Ausage klang Glaubwürdig.
    Kein negatives Wort,nichts!
    Auto ist übrigens seit eine Woche verkauft!

    Ich wollte Dir nur zeigen wie das Profilbild am Dienstag im Schmickspiegel ausschaut . :whistling: N.b hoffe das meiner auch mal den Weg nach Luxemburg findet (warte jetzt schon fast 3 Monate) ;(
    LED für Innenraum werden nächste Woche bestellt.
    Mfg
    Claude

    Das Gesichtsausdruck gefällt mir schon wesentlich besser :thumbsup:

    Bei aller Euphorie zu C-HR,es ist etwas übertrieben jeden C-HR Fahrer einfach so zu begrüssen, und ich denke das sollte schon der Privileg der Motorradfahrer bleiben.
    So rar sind die Fahrzeuge auch nicht.Das würde ich noch vielleicht einsehen bei einem Nissan G-TR wenn sich 2 begegnen sollten da man solche Fahrzeuge auf die Finger aufzählen könnte,aber bei C-HR wie gesagt völlig übertrieben.
    Es gibt so viele Verkäufer die mit dem Gruss nichts anfangen können und man macht sich lächerlich wenn man durch Gegend winkt und zieht auf sich komische Blicke und Stirnrunzeln.
    Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen!

    Das ist uns mal mit einem Tiguan passiert. Als der angekündigt wurde, gab es nur ein Blatt an Informationen. Für Top gefunden und sehr viel Geld ausgegeben. Mehr als der Ampya gekostet hat. Kaum war der Wagen da und nach nur wenigen Kilometern hatte meine Frau das große meckern angefangen. Sie konnte sich mit der Sitzposition nicht anfreunden. Nach nicht mal einem Jahr mit hohem Verlust verkauft. Jetzt wird nur noch gekauft, wenn meine Frau vorher ausgiebig Platz genommen hat!

    Hat sie das jetzt in C-HR gemacht? :whistling:

    Darf bei einem neuen Wagen nicht vorkommen!
    Ich habe in letzten 6 Jahren bei 2 Fahrzeuge insg. 5x die Frontscheibe gewechselt, immer wegen Steinschlag im Sichtfeld und es wurde immer ordentlich neue Scheibe verbaut ohne Spannungsrisse oder ähnliches?
    Spricht nicht für Steifigkeit der Karoserie und die Qualität.

    Das hat mein Verkäufer auch zu mir gesagt.Da habe ich einen Turbo bestellt,ich wollte fahren. :evil:

    Ja klar, jedem das seine...aber mit gewissen Alter kommt die Gelassenheit und man hat es nicht mehr so eilig, sondern man hat mehr Blick für seine Umwelt,Landschaft und das kann ich besser wahrnehmen beim segeln.
    Dabei schont man die Umwelt,Geldbeutel und selbst wenn man eilig hätte fährt er auch wie dein Turbo in 11 sec. Auf 100km/h und ist trotzden sparsamer. ;)