Beiträge von Samson

    Sehr veehrte Klaus das man sich hier gleich versteht,ich stiffte niemanden zu irgendwas an bzw. Ist nicht meine Absicht das zu tun!
    Klar kann man nicht rum laufen und Fremde Fahrzeuge vom Händler ungefragt fotografieren und ins Netz stellen.Aber seltens habe ich so viele negative Beiträge gelesen wie hier.Vor allem wenn man das Auto selbst nicht mal eigen nennt,bzw. noch nicht bekommen hat,vielleicht sollte man es abwarten und sich erst dann aufregen,oder?


    Was VW angeht haben Sie ja Recht aber nur bei ziemlich neuwertigen Fahrzeugen die noch eventuell in der Hersteller Garantie sind.
    Mit einem 9 Jahre alten Tiguan sind Sie nur auf der Verlierer Seite,selbst wenn Sie Recht bekommen sollten das Fahrzeug wird weit unter dem Wert geschätzt und wird viel von KIlometerstand und Erhaltungszustand abhängen,so wie bei Leasing Wertschätzung.Ich habe mich schon Erkundigt glauben Sie es mir.


    MFG

    Mir wurde empfohlen seits FTH und meinem Arbeitskollegen der Auris hybrid fährt ruhig die Bremsen zu benutzen,die Batterie lädt genau so gut und die Bremsen "verrosten nicht",


    Auf jeden Fall ist so jedes mal wenn ich bisher Bergab gefahren bin und musste bremsen damit ich nicht auf Vorderman auffahre habe ich mich geärgert über Sinnlos vernichtete kinetischen Energie und Verschleiss der Bremsen.Jetzt freut man sich fast drauf,bzw. Auf Bremsen bei Bergab fahren und vollen Akkus. :thumbup:

    Kann sein aber es gab auch andere Gründe. Ich habe des öfteren nachgefragt. Nicht so lustig das Ganze.


    Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.

    Kannst du das bitte ausführlicher beschreiben!?

    Willkommen und viel Spass hier.


    Wenn ich es richtig sehe,sind hier ganz viele "high riders" aus Baden- Württemberg...Dann können wir ein regionales treffen organisieren,oder?


    Wie wäre es sagen wir zum Pfingsten in unserem schönen Ländle...irgendwo in der Mitte,wäre das möglich?

    Meine rede man/frau.? :thumbup:
    So bald das Autole...da ist...reden wir darüber ;)