Beiträge von FocusTaz

    Moin focus,


    Es gibt zu dem Modelljahr 2019 ein eigenes Thema.


    Die Unterschiede sind meiner Meinung nach gering. Das Wesentliche ist für mich die neue Emissionsnorm Euro 6d temp. Aber ob Du real was davon hast ob Du mit Euro 6b oder Euro 6d temp fährst. Die Steuer müsste generell bei Euro 6 unabhängig von der Unterkategorie bei 36 Eur liegen.

    Moin, in der Rubrik Modelljahr 2019 habe ich natürlich auch schon etwas gelesen. Ich denke auch, dass die Euronorm eher unerheblich für uns C-HRler sein wird. Ob nun 6b oder 6d...

    Guten Morgen,


    ich habe hier vor dem Kauf schon viel gelesen, um mich vorab zu informieren. Habe auch viele Themen gefunden, die mir die Kaufentscheiung erleichtert haben. Die logische Konsequenz war, dass ich mich jetzt hier anmelde. Tadaaa, hier bin ich ;)


    Zum Thema C-HRinsen: Ich bin schon voll dabei. Man freut sich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    Zum Thema Modell 2019: Da bringst Du mich aber ins Grübeln. Also ich hatte es schon so verstanden, dass es sich um das Modell 2019 handelt. Wurde mir zumindest ausdrücklich so gesagt. Am Ende wäre aber auch das Modell 2018 ja kein Problem. Die blaue Leiste im Innenraum, finde ich zwar nicht so zeitlos wie die silberne im 2019er, aber ich würde damit sicher leben können. Und sonst dürfte die beiden doch kaum etwas unterscheiden, oder?!


    Beste Grüße
    FocusTaz


    Ach und zu den Felgen: Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass Grundvoraussetzung für den Kauf die alten Felgen sind. Er wird die Felgen eines auf dem Hof stehenden C-HR mit meinen neuen schwarzen Felgen einfach durchtauschen.

    Moin aus Hamburg,


    ich bin neu hier weil:


    ich habe heute gerade den Kaufvertrag für unseren C-HR unterschrieben. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Es wird ein C-HR Style Edition. Marlingrau. Modelljahr 2019. Aber noch mit den schwarz-silbernen Felgen des alten Modells. Die neuen ganz schwarzen Felgen gefallen mir nicht so gut. Ich bin fast aus alle Wolken gefallen, als ich hörte, dass er schon in ca. 3 Wochen da sein soll :-). Wie geil ist das denn!!!


    Viele Grüße
    FocusTaz