Beiträge von FocusTaz

Ich mag schwarze Autos auch meist. Allerdings: Bei unserem schönen C-HR verliert sich die ganze besondere Linienführung. Die Ecken und Kanten und die Schattenwürfe, die ihn so besonders machen, fallen dann kaum noch auf. Nicht falsch verstehen. Er sieht immer noch toll aus in Schwarz. Aber meiner Meinung nach noch besser in Grau, Blau, Weiß...

Gute Fahrt euch allen mit den neuen (und alten) C-HRs. Ich werde dann auch mal bis auf unbestimmte Zeit auf meinen Neuen warten. Mal sehen wann die Produktion wieder aufgenommen wird *seufz*. Nachvollziehen kann ich diesen Schritt aber natürlich.

Bleibt alle gesund.

FocusTaz

Mir ist noch immer nicht ganz klar, wann und wie ich die FIN bekomme, damit ich das Auto in der MyTApp hinzufügern kann. Im Kaufvertrag steht keine drin.
    Welche Winterreifen werden denn bei dem Angebot geliefert? Und welche Alufelge ist es?

Viele Grüße

FocusTaz

Moin, hat schon jemand der Besitzer des neuen C-HR herausfinden können, ob die automatische (tempoabhängige) Türverriegung jetzt funktioniert / freigeschaltet ist / die Option vorhanden ist?

Viele Grüße
    FocusTaz

Funktioniert aber nur, wenn man bereits ein Fahrzeug bei Toyota registriert hat.
    Als Neuling hat man noch keine FIN zum eintragen in das Konto, und ohne kommt man nicht weit.

Hast Du die eMail gleich kurz nach Bestellung bekommen? Weil ich habe bisher nur die eMail mit der Werbung für "mein Toyota" bekommen. Bisher kam keine eMail mit der FIN.
    Registriert bin ich mit meinem bisherigen C-HR bei mein Toyota.

Viele Grüße
    FocusTaz

Alles klar. Ich glaube ich weiß jetzt wo das Missverständnis liegt. Ich meinte tatsächlich die Wendematte. Die hat auf der einen Seite so schönen Teppich/Stoff. Sieht einfach ein bisschen netter aus als die Kunststoffschalenmatte. Na ich gucke mal ob die Schalenmatte nicht doch ausreicht. Nachbestellen kann ich immer noch. Hauotsache es ist überhaupt erstmal was drin. Und das ist laut Prospekt ja der Fall.

Moin C-HR Gemeinde,

ich habe heute auch unterschrieben und warte nun sehnlichst auf den C-HR 2.0. Bestellt als Style Selection. Weiß mit Perleffekt. Also nicht das ich mit dem alten C-HR unzufrieden gewesen wäre aber ein bisschen mehr Spaß macht der Neue ja schon ;)
    Ganz grob ist Anfang / Mitte Mai anvisiert.
    Was hat es denn mit den Soundspezialisten auf sich? Wo und wer macht das?
    Hat jemand schon Erfahrungen oder Infos bzgl. der Kofferraumwendematte? Passt die aus dem alten C-HR auch in den neuen?

Beste Grüße

FocusTaz

Natürlich beim Bremsen. Solange die Nadel in diesem Bereich ist, wird Energie zurückgewonnen. Je weiter unten, desdo mehr. Wenn der Zeiger am tiefsten Punkt angelangt ist, greifen die Scheibenbremsen. :)

Gruß Horst

Hallo Horst,

danke für diese verständliche Antwort. So hatte ich es auch erwartet. War mir aber nicht ganz sicher, denn nicht immer ist das richtig, was ich als logisch empfinden würde ;)

Also wenn es die Verkehrssituation zulässt, dann immer leicht bremsend statt nur rollend auf die rote Ampel zu.

Viele Grüße

FocusTaz