Beiträge von pctelco

    Flavio CHR GR


    Unsere C-HRs haben, wenn sie ab Werk ein Radio mit DAB haben, allesamt DAB+ (also den aktuellsten Standard mit erweitertem Frequenzbereich) und können somit alle lokal empfangbaren DAB-Sender empfangen, auch in Holland.

    In deinem Fall liest es sich für mich aber so, als hättest du ein technisches Problem in deinem C-HR, was du mit dem FTH klären musst, um es los zu werden.

    kja


    Den Link habe ich glatt übersehen, sorry. Ist unter dieser Forensoftware echt schwer vom Fließtext zu unterscheiden. Deswegen habe ich mir angewöhnt, hier im Forum einen Link den ich setze, mit "-->>" davor zu versehen, damit man ihn erkennt.

    kja


    Was soll für VFL Modelle eine günstige Lösung sein? VFL war vor 11/2019 und hat kein Android Auto oder CarPlay, somit funktionieren die preiswerten Lösungen alle nicht an den VFL.

    JoachimOltmanns


    Erst ab 11/2019 hat ist der C-HR mit Android Auto per Kabel vorbereitet. Dies ist Voraussetzung, dass Wireless-Dongles für Android Auto im C-HR funktionieren können (z.B. das Dongle AAWireless, welches ich nutze). Das von Beach hier als Bild vorgestellte Gerät, kann ebenso nur an Multimediaeinheiten funktionieren, die Android Auto, oder Apple CarPlay von Hause aus über Kabel bieten.

    Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:


    pasted-from-clipboard.png

    pixolin


    Ich finde den Inhalt im Video teilweise sogar gut, denn nicht erst seit uns der Klimawandel bewusster geworden ist, bin ich pro Speedlimit auf deutschen Autobahnen, allerdings denke ich mit grauen daran, dass über die Verkehrszeichenerkennung ein Eingriff in die Fahrzeuggeschwindigkeit stattfinden soll - "so zuverlässig" wie die funktioniert!


    Wenn es der deutsche Staat nicht regeln will, ob des großen Einflusses der Kfz-Industrie auf die Regierung hier, dann muss es die EU uns eben durch die Hintertür aufzwingen.

    Nicht mehr händisch gemacht werden müssen ist relativ, denn die verschiedenen Filter, Öle und ggf. Bremsflüssigkeit müssen schon in Handarbeit gewechselt werden. Nichtdestotrotz, finde ich 4 bis 5 hundert Euro für so eine Inspektion schon heftig, Anbetracht der Tatsache, dass mein C-HR bei den letzten beiden Inspektionen schon 2 Stunden nach Abgabe zur Abholung bereit war (inkl. Waschen als Service). Das sind schon ordentliche Stundenkosten!