Hier kann man übrigens prüfen, ob für das eigene Fahrzeug ein Rückruf vorgesehen ist : https://www.toyota.de/apps/recall#/
Beiträge von pctelco
-
-
Logo, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Bestellen, etwa 3 Wochen warten und wenn sie da sind, innerhalb von 15 Minuten einbauen. Ich bin zufrieden damit (seit einem Jahr etwa). Aber lies mal meinen Post #39, dort steht das bereits.
-
Wann Erstzulassung?
-
Schau mal in meinem Post -> #39
Edit sagt: Wie ich gerade feststellen musste, funktioniert der dort angegebene Link nicht mehr. Hier ein aktueller Link: https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=rCAmd0qfgi8C
-
Ja, geht dann über die Wärme der Heizung. Braucht zwar etwas Länger wie mit Trocknung der Luft durch die Klima, aber geht auch.
-
Du "kaufst" das Kartenpaket im Onlineshop von Toyota.de, wenn dein registriertes Auto jünger wie 3 Jahre ist, dann wird der Preis für das Paket auf 0,00 Euro vor dem "Bezahlvorgang" gesetzt. Dann kaufst du und findest die Karten im Anschluss bei "meine Einkäufe" zum Download.
-
Nein, aufgrund der Gefahr, dass Kondenswasser innerhalb der Anlage (am Kondensator/Abfluss) einfrieren könnte und somit ein Betrieb gestört würde.
-
Moin,
natürlich, denn gerade die Entfeuchtung durch die Klimaanlage hilft die Scheiben frei zu bekommen (bei über 5°C).
Durch drücken der Frontscheibe-frei-Taste, wird ja nur der Luftstrom des Klimasystems bei vollem Gebläse in Richtung Frontscheibe gebracht, um von dort die Feuchtigkeit, die zum Beschlag geführt hat, abzutransportieren. Da die Entfroster Funktion alle anderen Einstellungen des Klimasystems vorübergehend übersteuert, sind auch die entsprechenden Anzeigen im Display solange weg.
-
Da ich einen 2.0er aus 2020 besitze, sieht die Toyota-Seite für mich ganz anders aus, wie für einen 2022er oder 2023er, somit kann ich das nicht beantworten.
-
Ich würde mich an den Verkäufer wenden, denn da ist wohl definitiv etwas faul. Sollte das Auto in Dänemark gekauft sein, so sollte hier ein T-Händler sich darum kümmern müssen, denn soweit mir bekannt ist, gibt Toyota Europaweit Garantie.