Beiträge von pctelco

    JoachimOltmanns


    Erst ab 11/2019 hat ist der C-HR mit Android Auto per Kabel vorbereitet. Dies ist Voraussetzung, dass Wireless-Dongles für Android Auto im C-HR funktionieren können (z.B. das Dongle AAWireless, welches ich nutze). Das von Beach hier als Bild vorgestellte Gerät, kann ebenso nur an Multimediaeinheiten funktionieren, die Android Auto, oder Apple CarPlay von Hause aus über Kabel bieten.

    Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:


    pasted-from-clipboard.png

    pixolin


    Ich finde den Inhalt im Video teilweise sogar gut, denn nicht erst seit uns der Klimawandel bewusster geworden ist, bin ich pro Speedlimit auf deutschen Autobahnen, allerdings denke ich mit grauen daran, dass über die Verkehrszeichenerkennung ein Eingriff in die Fahrzeuggeschwindigkeit stattfinden soll - "so zuverlässig" wie die funktioniert!


    Wenn es der deutsche Staat nicht regeln will, ob des großen Einflusses der Kfz-Industrie auf die Regierung hier, dann muss es die EU uns eben durch die Hintertür aufzwingen.

    Nicht mehr händisch gemacht werden müssen ist relativ, denn die verschiedenen Filter, Öle und ggf. Bremsflüssigkeit müssen schon in Handarbeit gewechselt werden. Nichtdestotrotz, finde ich 4 bis 5 hundert Euro für so eine Inspektion schon heftig, Anbetracht der Tatsache, dass mein C-HR bei den letzten beiden Inspektionen schon 2 Stunden nach Abgabe zur Abholung bereit war (inkl. Waschen als Service). Das sind schon ordentliche Stundenkosten!

    das ist nicht korrekt, DAB befindet sich vorne in Kamera nähe, gab sogar einen Rückrufaktion für den 1.8l VFL, ...................

    Damit hast du es selbst schon geschrieben. Der VFL vom C-HR war nur bis 11/2019 erhältlich. Alle C-HR ab da, oder neuer, haben alle Antennen in der Finne auf dem Dach!

    odayaka


    Ist tatsächlich nicht so schlimm, denn du kannst das Kabel einfach von den Rändern des Himmels aus, zwischen Dach und Himmel schieben und dafür bei den Türöffnungen jeweils im Bereich den etwas überlappenden Türgummi wegklappen. Einzig an A- und B-Säule, muss das Kabel zwischen Himmel und Säulenverkleidung geschoben werden, damit es auch dort verschwindet. Ist etwas schwierig zu beschreiben, aber wenn man es in der Praxis verlegt, ganz easy umzusetzen!